Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave

Diskutiere und helfe bei Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kürzlich einige Probleme mit der o.g. PowerPoint-Version: viele Schaltflächen z.B. Farbauswahl für Schriften usw. lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DSC, 13. August 2020.

  1. DSC
    DSC Gast

    Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave


    Hallo,

    ich habe kürzlich einige Probleme mit der o.g. PowerPoint-Version: viele Schaltflächen z.B. Farbauswahl für Schriften usw. lassen sich nicht mehr anklicken.

    Kann es sich um ein Kompatibilitätsproblem handeln nach Update auf Mac IOS Mojave 10.14.6?

    Gibt es andere Erklärungen, oder einen Vorschlag zur Abhilfe?

    Danke!
     
  2. spomk Win User

    Apple Pencil und PowerPoint

    Guten Abend,

    als Nachklapp noch einmal hinterher: Das Problem wurde durch eines der Winter-Updates für PowerPoint für iOS gelöst, sodass der Apple Pencil wieder einwandfrei in den Präsentationen funktioniert.

    Beste Grüße
  3. Michael Eberle Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Ich habe dasselbe Problem mit mehreren iPad 4 und iPad Air 2 (iOS 10.3.2) in unserer Firma. Es gehen sowohl der Kensington PresentAir als auch eine Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur mit der aktuellen PowerPoint for iOS Version 2.2.1 nicht
    mehr. Ich hatte noch ein Gerät mit einer älteren PowerPoint-Version, wo das weiterschalten von Folien über die Cursor-Tasten problemlos funktionierte. Nach dem Update auf die aktuelle Version ging es dann nicht mehr.

    Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig an der PowerPoint-App.

    Ist das Problem vielleicht doch bei Microsoft bekannt???
  4. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  5. Pauline R. Win User

    Powerpoint for iOS Masterfolie

    Hallo Thomas,

    PowerPoint for iOS kann zwar existierende Masterfolien anzeigen. Masterfolien können aber mit PowerPoint for iOS weder erstellt noch verändert werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. spomk Win User

    Apple Pencil und PowerPoint

    Hallo Leo,

    vielen Dank für Deine Antwort! Leider werde ich daraus nicht ganz schlau. Bei PowerPoint 2016 auf dem PC kann ich die von Dir genannte Option finden, leider jedoch nicht bei der iOS-Version, wo die Probleme auftreten.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave - Similar Threads - Probleme PowerPoint Version15

Forum Datum

Windows10 21-H2 Update

Windows10 21-H2 Update: Hallo an Microsoft und die Community,warum bekommt man das Windows10 21-H2 Update in Deutschland immer noch nicht über die normale Update- Funktion in Windows10 angeboten???? Als ISO-Datei ist sie...
Apps 20. Oktober 2021

Windows10 21-H2 Update

Windows10 21-H2 Update: Hallo an Microsoft und die Community,warum bekommt man das Windows10 21-H2 Update in Deutschland immer noch nicht über die normale Update- Funktion in Windows10 angeboten???? Als ISO-Datei ist sie...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze: Hallo zusammen, nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem. Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro Cursor springt immer wieder nach oben, der Text kann nicht nach unten oder oben mit dem...
Microsoft Office 14. August 2019

Probleme mit Mac Mojave

Probleme mit Mac Mojave: Nach Update auf das neue Mojave System startet Skype for business nicht mehr. Wer kann helfen? Das Zurücksetzen der user permissions hilft nicht.
Microsoft Office 2. Januar 2019

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen. Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

21

21: 123456
Games und Spiele 28. Januar 2018

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.