Probleme mit Safelinks

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Safelinks im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei fast allen E-Mails, die ich bekomme und die externe Links enthalten z.B. Newsletter ergibt sich das Problem, dass ich die Meldung bekomme "Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von August_2015, 26. Juni 2021.

  1. Probleme mit Safelinks


    Bei fast allen E-Mails, die ich bekomme und die externe Links enthalten z.B. Newsletter ergibt sich das Problem, dass ich die Meldung bekomme "Die Website ist nicht erreichbar. Verbindung wurde zurückgesetzt." Das ist unabhängig vom Browser, den ich verwende.Woran kann das liegen?Ich habe Safelinks aktiviert Premium-Account.Danke für jeden Tipp!
     
  2. Joice_924 Win User

    Probleme mit Safelinks

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Zuerst haben sie einen erstaunlichen Tag August_2015 :)

    Wie Sie mir oben gesagt haben, haben Sie bereits getan, was mit Safelinks notwendig war, also sollten Sie jetzt die folgenden Schritte befolgen.

    1 - Zuerst empfehle ich, dass Sie versuchen, mit einem anderen Browser.

    2 - Löschen des Browser-Cache

    3 - die Website, die Sie betreten möchten, kann nach unten gegangen sein (Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, es ist die Schuld der Website)

    4 - Antivirus und Firewall ausführen/deaktivieren
  3. Alexandar Petrov Win User

    Safelink in E-Mails macht Probleme

    Hallo Ralf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du SafeLinks vom Microsoft Defender meinst, wende dich lieber an den Kollegen aus dem Microsoft 365 Defender Community Forum.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. NicoDorn Win User

    Safelinks (ATP) in Emails

    Es steht immer 365Abo-Kunden. Ich habe aber Office 2016 als Key-Version gekauft und nutze alles wie ein Abo-Kunde. Habe ich daher keinen Link- und Schadsoftware schutz?

    böse Links werden in meinen Mails nicht umgeschrieben.

    gruss
  5. Dora_H Win User

    Safelinks (ATP) in Emails

    Hallo NIco,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Laut deiner Anfrage möchtest du den ATP-Schutz testen, bzw. aktivieren und du Hilfe dabei brauchst.

    Du bist jetzt in der Outlook.com Community und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Du musst wissen, dass alle Outlook.com-Benutzer von Spam- und Schadsoftwarefilterung profitieren (für mehr Informationen lies bitte den Artikel

    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten
    ). Bei Office 365 Home- und Office 365 Personal-Abonnenten führt Outlook.com eine zusätzliche Prüfung der Anlagen und Links in Nachrichten durch, die du empfängst.

    Da deine Anfrage mit Office / ATP-Schutz für Office Abonnenten zusammenhängt, so verschiebe ich deine Anfrage in die Office Community.

    Bitte melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Dominic_1234 Win User

    Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

    Hallo Eugenia,

    ich nehme einfach die Punkte von oben wieder auf:

    - was genau möchten Sie vornehmen?

    Ich habe mein Passwort für meinen Account der Webseite xyz.com (Name durch die Reaktion geändert :) ) vergessen. Dort kann ich einen Link anfordern, um ein neues Passwort zu setzen.

    - ''um ein vergessenes Passwort zu erneuern'': Um was für ein Passwort handelt es sich? Ist es ein Passwort für ein persönliches Microsoft Konto?

    Es ist kein Microsoft Konto. Ich habe allerdings in dem Account meinen E-Mail Adresse von Outlook.com hinterlegt.

    - was genau ist ''Safelinks Protection''?

    https://support.office.com/en-us/article/Office-365-ATP-safe-links-dd6a1fef-ec4a-4cf4-a25a-bb591c5811e3

    - wie funktioniert es in Zusammenhang mit dem persönlichen Microsoft Konto?

    Outlook.com durchsucht alle eingehenden Mails auf Links. Diese Links werden aus Sicherheitsgründen modifiziert. Wenn man den Link anklickt, landet man zunächst auf einem MS Server und wird von dort weitergeleitet.
    Ich vermute bei diesem Weiterleiten wird nicht der Originallink der Seite xyz.com aufgerufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. TassKaff
    TassKaff New Member
    Registriert seit:
    20. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Safelinks

    Ich habe ein ähnliches Problem, aber die gleiche Ursache:
    Der Klick auf einen Link in der E-Mail führt zu Problemen, denn der safelink-Check triggered die eigentliche Aktion schon, so, dass der echte Link die Aktion ein 2. Mal auslösen möchte, aber es dann zu einer Fehlermeldung kommt.
     
  9. Joice_924 Win User

    Probleme mit Safelinks

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Zuerst haben sie einen erstaunlichen Tag August_2015 :)

    Wie Sie mir oben gesagt haben, haben Sie bereits getan, was mit Safelinks notwendig war, also sollten Sie jetzt die folgenden Schritte befolgen.

    1 - Zuerst empfehle ich, dass Sie versuchen, mit einem anderen Browser.

    2 - Löschen des Browser-Cache

    3 - die Website, die Sie betreten möchten, kann nach unten gegangen sein (Sie sollten sich darüber keine Sorgen machen, es ist die Schuld der Website)

    4 - Antivirus und Firewall ausführen/deaktivieren
  10. Alexandar Petrov Win User

    Safelink in E-Mails macht Probleme

    Hallo Ralf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du SafeLinks vom Microsoft Defender meinst, wende dich lieber an den Kollegen aus dem Microsoft 365 Defender Community Forum.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  11. NicoDorn Win User

    Safelinks (ATP) in Emails

    Es steht immer 365Abo-Kunden. Ich habe aber Office 2016 als Key-Version gekauft und nutze alles wie ein Abo-Kunde. Habe ich daher keinen Link- und Schadsoftware schutz?

    böse Links werden in meinen Mails nicht umgeschrieben.

    gruss
  12. Dora_H Win User

    Safelinks (ATP) in Emails

    Hallo NIco,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Laut deiner Anfrage möchtest du den ATP-Schutz testen, bzw. aktivieren und du Hilfe dabei brauchst.

    Du bist jetzt in der Outlook.com Community und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Du musst wissen, dass alle Outlook.com-Benutzer von Spam- und Schadsoftwarefilterung profitieren (für mehr Informationen lies bitte den Artikel

    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten
    ). Bei Office 365 Home- und Office 365 Personal-Abonnenten führt Outlook.com eine zusätzliche Prüfung der Anlagen und Links in Nachrichten durch, die du empfängst.

    Da deine Anfrage mit Office / ATP-Schutz für Office Abonnenten zusammenhängt, so verschiebe ich deine Anfrage in die Office Community.

    Bitte melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  13. Dominic_1234 Win User

    Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

    Hallo Eugenia,

    ich nehme einfach die Punkte von oben wieder auf:

    - was genau möchten Sie vornehmen?

    Ich habe mein Passwort für meinen Account der Webseite xyz.com (Name durch die Reaktion geändert :) ) vergessen. Dort kann ich einen Link anfordern, um ein neues Passwort zu setzen.

    - ''um ein vergessenes Passwort zu erneuern'': Um was für ein Passwort handelt es sich? Ist es ein Passwort für ein persönliches Microsoft Konto?

    Es ist kein Microsoft Konto. Ich habe allerdings in dem Account meinen E-Mail Adresse von Outlook.com hinterlegt.

    - was genau ist ''Safelinks Protection''?

    https://support.office.com/en-us/article/Office-365-ATP-safe-links-dd6a1fef-ec4a-4cf4-a25a-bb591c5811e3

    - wie funktioniert es in Zusammenhang mit dem persönlichen Microsoft Konto?

    Outlook.com durchsucht alle eingehenden Mails auf Links. Diese Links werden aus Sicherheitsgründen modifiziert. Wenn man den Link anklickt, landet man zunächst auf einem MS Server und wird von dort weitergeleitet.
    Ich vermute bei diesem Weiterleiten wird nicht der Originallink der Seite xyz.com aufgerufen.
Thema:

Probleme mit Safelinks - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Safelinks - Similar Threads - Probleme Safelinks

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, unser OneDrive wird nicht richtig synchronisiert. Es arbeiten mehrere Personen damit und zwei arbeiten direkt miteinander im gleichen Netzwerk oder im gleichen Raum und trotzdem...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Donnerstag um 14:03 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Donnerstag um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Donnerstag um 09:12 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Safelink in E-Mails macht Probleme

Safelink in E-Mails macht Probleme: Der Klick auf einen Link in der E-Mail führt zu Problemen, denn der safelink-Check triggered die eigentliche Aktion schon, so, dass der echte Link die Aktion ein 2. Mal auslösen möchte, aber es...
Outlook.com 20. Oktober 2022
Probleme mit Safelinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.