Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017

Diskutiere und helfe bei Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderB2, 25. März 2018.

  1. Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017


    Liebe Community,


    ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl.


    Wenn ich jedoch über das Surface probiere Applikationen zu installieren oder aktualisieren bekomme ich den Fehler das keine Daten geschrieben oder lesen werden können. Einfaches schreiben von Daten über den Explorer ist möglich. Kann es sein das die jeweiligen Dienste besondere Rechte zum schreiben/lesen brauchen? Grade ist ein Update nach 2GB erfolgreich geladener Daten wieder abgesprochen.. Oder ist der Slot im Eimer und hat eine Art Wackelkontakt?


    Würde eine paar Ideen würde ich mich freuen.



    Viele Grüße,

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 - Similar Threads - Probleme Karte Surface

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
Surface 3. Mai 2021

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die...
Surface 22. Januar 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils
Surface 28. Dezember 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

Surface Pro 2017 Probleme

Surface Pro 2017 Probleme: Hallo, nach einer Systemwiederherstellung kann ich nicht mehr die "Einstellungen" sowie die Benachrichtigungen öffnen. Auch über die Cortana suche lassen sich keinerlei einstellungen öffnen....
Surface 16. Februar 2018

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface...
Surface 18. Oktober 2016
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 2017 sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.