Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017
Diskutiere und helfe bei Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderB2, 25. März 2018.
Thema:
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 - Similar Threads - Probleme Karte Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
höchstspeicher SD-Karte für Surface Prohöchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
|
Surface | 3. Mai 2021 |
Microsoft Surface pro 2017 SD KarteMicrosoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support,
ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die...
|
Surface | 22. Januar 2020 |
SD Karte Surface GoSD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
|
Surface | 17. August 2019 |
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo
ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun?
Viele Grüße
Nils
|
Surface | 28. Dezember 2018 |
Surface Pro 4 SD-KarteSurface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Surface Pro 2017 ProblemeSurface Pro 2017 Probleme: Hallo,
nach einer Systemwiederherstellung kann ich nicht mehr die "Einstellungen" sowie die Benachrichtigungen öffnen.
Auch über die Cortana suche lassen sich keinerlei einstellungen öffnen....
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend,
ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert,
Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface...
|
Surface | 18. Oktober 2016 |
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017 solved
Users found this page by searching for:
surface pro 2017 sd karte