Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Leptic, 10. August 2017.

  1. Leptic
    Leptic Gast

    Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung


    Hallo...


    ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren.


    Folgendes Setup:

    • O365 Business Essentials (ohne Office Clients)
    • Separat gekaufte Office-Version "Office Professional Plus 2016" (Version 1707 - Build 8326.2070)
    • Office Applikationen installiert (64-bit)
    • OneDrive for Business Client Version 2016 (Build 17.3.6962.0731) installiert und mit meinem Business Essentials verknüpft.

    Problematik:

    • Wenn ich über Sharepoint "synchronisieren" wähle, verbindet sich OneDrive zunächst mit dem Server und fragt auch nach welche Bibliothek synchronisiert werden soll. Nach Klick auf "jetzt synchronisieren" erhalte ich die Meldung "Diese Bibliothek konnte nicht synchronisiert werden" - mit dem Vermerk das ich die neueste OneDrive-Anwendung verwenden soll.
    • Folge ich dem angebotenen Link "App abrufen", werde ich auf https://onedrive.live.com/about/de-de/update/ weitergeleitet. Dort wird dann wiederum die OneDrive Anwendung aktualisiert, wobei der ganze Prozess wiederum mit der Meldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits" endet.

    Es scheint als ob die OneDrive Anwendung mit meinem OneDrive Space verbunden ist. Dateien werden hier ordnungsgemäß gesynched. Die Frage ist nur wie ich mein OneDrive auf den Sync mit meinem Sharepoint Webseiten umstellen kann =?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung - Similar Threads - Probleme Sharepoint Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen, ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns Zugriff erhalten sollen. Leider ist der Button für...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen, ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns Zugriff erhalten sollen. Leider ist der Button für...
Outlook.com 2. Mai 2018

Probleme mit Synchronisierung

Probleme mit Synchronisierung: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts in meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Microsoft Office 6. September 2017

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive: Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden,...
OneDrive 5. September 2017

Probleme Sharepoint

Probleme Sharepoint: Hallo zusammen, Seiten denen ich folge können nicht mehr geladen werden. Es kommt der Hinweis "Wir konnten die Liste der Websites,denen sie folgen,nicht abrufen". Was kann ich tun? Grüße.Dirk
Microsoft Office 23. August 2017

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 9. August 2017

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe: Hallo Community-Eyperten, die Synchronisierung einer Bibliothek (Sharepoint-Gruppe) läuft problemlos durch. Allerdings ändert sich während des SyncProzesses der Name des im Explorer angezeigten...
OneDrive 5. März 2017
Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.