Probleme mit Sicherheitsangaben

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Sicherheitsangaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Sicherheitsangaben geändert, nach dem Ländercode für meine Telefonnummer jedoch ausversehen eine 0 STehen lassen, also +490restderNummer.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixR_2000, 23. Juni 2020.

1. Probleme mit Sicherheitsangaben

Ich habe die Sicherheitsangaben geändert, nach dem Ländercode für meine Telefonnummer jedoch ausversehen eine 0 STehen lassen, also +490restderNummer. Die Email adresse die ich vorher zur Sicherheit hatte existiert nicht mehr. WIrd dies zu problemen führen? Und kann ich das nach 30 Tagen einfach wieder ändern ohne Diese Nummer nutzen zu müssen?

2. Herbert RiegelsUD Win User

Outlook und outlook.com

icloud habe ich als alternative Sicherheitsangabe angegeben. Die Meldung "bereits verwendet" kommt bei Hinzufügen von outlook.com
  3. Carsten G. Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Hallo zusammmen,

danke für Ihre Anfragen. Für alle Probleme mit den Sicherheitsangaben wenden Sie sich bitte an den Microsoftkonto-Support hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Bei weiteren Fragen zu outlook.com kommen Sie gerne auf uns zurück.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. HorstWeisser Win User

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

Hallo!

-Muß mich berichtigen:

--beim Identität bestätigen habe ich schon die richten 4 Ziffern meiner Handy-Nr. angegeben, aber die SMS-Nachricht betr. der Code-Nachricht versäumt. Beim wiederholen hat alles funktioniert.

Danke u. Gruß Horst Weisser
  5. Peter.Star Win User

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Die Sicherheitsinfos sind Teil deines Kontos und haben mit Windows nichts zu tun.

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren -> neue Rufnummer und da Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind auch alternative Mailadresse hinzufügen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account für 30 Tage gesperrt. Dann
    werden die Daten vom System übernommen.

Peter
  6. Filipa_M Win User

Probleme, Probleme, Probleme ... und keine Lösungen

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Sicherheitsangaben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sicherheitsangaben - Similar Threads - Probleme Sicherheitsangaben

Forum Datum

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages without me doing anything. This was during...
Surface Gestern um 22:32 Uhr

Probleme mit outlook.com

Probleme mit outlook.com: Hallo, seit gestern kann ich mit Edge Version 83.0.478.58 Offizielles Build 64-Bit über outlook.com die Seiten für Kalender und Kontakte nicht mehr aufrufen. Es erscheinen folgende...
Outlook.com Gestern um 08:32 Uhr

Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool

Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool: Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Diktierfunktion immer "English" erkannt wird und nicht Deutsch, ich habe die Spracheinstellung schon direkt bei der Diktierfunktion, unter dem Punkt...
Microsoft Office Donnerstag um 14:42 Uhr

Probleme mit der Schnelldruck Funktion des Outlooks.

Probleme mit der Schnelldruck Funktion des Outlooks.: Guten Tag Community, von meinen Kollegen in der Buchhaltung kamen, in letzter Zeit, vermehrt Meldungen auf, dass der Schnelldruck nicht funktionieren würde. Jedesmal wenn man eine PDF als...
Microsoft Office Mittwoch um 16:23 Uhr

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office Dienstag um 16:42 Uhr

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office Dienstag um 15:33 Uhr

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach für das ich...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr
Probleme mit Sicherheitsangaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.