Probleme mit Sicherheitsangaben

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Sicherheitsangaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Sicherheitsangaben geändert, nach dem Ländercode für meine Telefonnummer jedoch ausversehen eine 0 STehen lassen, also +490restderNummer.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixR_2000, 23. Juni 2020.

  1. Probleme mit Sicherheitsangaben


    Ich habe die Sicherheitsangaben geändert, nach dem Ländercode für meine Telefonnummer jedoch ausversehen eine 0 STehen lassen, also +490restderNummer. Die Email adresse die ich vorher zur Sicherheit hatte existiert nicht mehr. WIrd dies zu problemen führen? Und kann ich das nach 30 Tagen einfach wieder ändern ohne Diese Nummer nutzen zu müssen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme mit Sicherheitsangaben

    Hallo,

    da es sich hier um dein Microsoft/outlook.com Konto handelt habe ich die Frage verschoben.

    Du kannst die Rufnummer nach 30 Tagen wieder ändern ohne zu bestätigen. Dauert dann aber wieder 30 Tage.

    Peter
  3. Herbert RiegelsUD Win User

    Outlook und outlook.com

    icloud habe ich als alternative Sicherheitsangabe angegeben. Die Meldung "bereits verwendet" kommt bei Hinzufügen von outlook.com
  4. Carsten G. Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

    Hallo zusammmen,

    danke für Ihre Anfragen. Für alle Probleme mit den Sicherheitsangaben wenden Sie sich bitte an den Microsoftkonto-Support hier:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Bei weiteren Fragen zu outlook.com kommen Sie gerne auf uns zurück.

    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  5. HorstWeisser Win User

    KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

    Hallo!

    -Muß mich berichtigen:

    --beim Identität bestätigen habe ich schon die richten 4 Ziffern meiner Handy-Nr. angegeben, aber die SMS-Nachricht betr. der Code-Nachricht versäumt. Beim wiederholen hat alles funktioniert.

    Danke u. Gruß Horst Weisser
  6. Peter.Star Win User

    KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Die Sicherheitsinfos sind Teil deines Kontos und haben mit Windows nichts zu tun.

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren -> neue Rufnummer und da Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind auch alternative Mailadresse hinzufügen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account für 30 Tage gesperrt. Dann
    werden die Daten vom System übernommen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Sicherheitsangaben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sicherheitsangaben - Similar Threads - Probleme Sicherheitsangaben

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Outlook.com Heute um 19:02 Uhr

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Ich habe seit Jänner 2023 ein Microsoft 365 Family Abo. Zuvor hatte ich für ein paar Tage ein Microsoft 365 Enterprise Test-Abo. Anscheinend ist irgendwo Outlook-seitig noch der...
Outlook.com Heute um 18:32 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Microsoft Office Heute um 15:52 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneNote für Win 11 synchronisiert nicht
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme damit, eine OneDrive-Verknüpfung auf meinem privaten Rechner einzurichten.Mein Ziel ist es im Datei-Explorer neben meinem persönlichen und meinem...
Microsoft Office Heute um 08:42 Uhr
Probleme mit Sicherheitsangaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.