PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER

Diskutiere und helfe bei PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Ultimate 64 Service Pack: Ja, SP 1 Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste: nein Hardware- oder... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von hamburg83, 16. Januar 2009.

  1. hamburg83
    hamburg83 New Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER


    Windows Vista Version: Ultimate 64
    Service Pack: Ja, SP 1
    Eigeninstallation
    Deaktivierte Programmteile und Dienste: nein
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein
    Geladener SIS-treiber für Raid: Aus Paket 411a; 180 OB..

    Hardware: ASRock K8SX8 mit einem AMD 754 3200 64bit, SIS Southbridge 964; 2 S ATA WD Raptorplatten (10 000 u/min) 37Gbyte im Raid 0-Verbund als Bootplatten.

    Hallo und Moin, Moin....
    vielleicht kann mir jemand helfen?
    Folgendes Problem: Wenn am Rechner nicht gearbeitet wird, stürzt dieser nach ca. 10min ab. --->fährt runter und bootet neu bis zu dem Punkt, an der die Fehlermeldung auf dem schwarzen Monitor erscheint: Datei beschädigt oder nicht vorhanden.......system32/driver/partmgr.sys oder clfs.sys (kam auch schon vor). Über die Windows-Reparatur kann man die Datei nicht reparieren. Der Reparaturvorgang findet die beschädigte Datei zwar, aber, wie erwähnt, keine Reparatur möglich. Im Protokoll erscheint noch corrupt volumen und corrupt file.
    Dieser Absturz passiert aber nur in der Ruhephase. Man kann mit dem Rechner stundenlang arbeiten.
    P.S.: Energiesparmodus wurde komplett ausgeschaltet.
    Vielleicht fällt jemandem dazu was ein.

    M
    mfg
    hamburg83 ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER - Similar Threads - PROBLEME SIS RAID

Forum Datum

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme: Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde, kann ich ihn nicht neu installieren. Da ich...
Allgemeines 3. April 2018

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme: Hallo, Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt. Allerdings konnte ich mich darum nicht mehr...
Surface 3. Juli 2017

SSD Treiber Probleme

SSD Treiber Probleme: Hi, es gib dies bzgl. schon ein paar Beiträge aber mein Problem wird nicht gelöst. Kurzfassung: Wie installiere ich ein vernünftigen SSD Treiber auf meinen Surface Book? Ich hab ein Surface...
Surface 20. Januar 2017

Cloud Raiders

Cloud Raiders: Cloud Raiders [IMG] Happy Holidays from the Cloud Raiders team! Play every day to claim a super special holiday gift, exclusively for players on Windows and Windows Phone! Cloud Raiders...
Spiele 4. März 2015

Probleme mit Nvidia Treiber seit Update

Probleme mit Nvidia Treiber seit Update: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Software 14. Oktober 2008

Tomb Raider Nackig

Tomb Raider Nackig: Wer Tomb Raider Anniversary gerne mit einer nackten Lara spielen möchte sollte sich mal diese Seite anschauen. :) ist nur leider grafisch nicht so doll umgesetzt. :)
Games 11. Juli 2007

Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]

Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]: [IMG] Suche den Treiber MFG 2.LEP.4
Windows Insider 21. April 2007
PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.