Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanSchaller1, 9. Juni 2020.
Thema:
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint - Similar Threads - Probleme Skalierung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfenExcel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel Diagramm automatische SkalierungExcel Diagramm automatische Skalierung: Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288. Soweit alles OK, automatische Skalierung ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Probleme mit Diagrammen in ExcelProbleme mit Diagrammen in Excel: Hallo,Leider macht Excel mir selbst bei einfachsten Datensätzen keine Diagrammvorschläge, und die auszuwählenden Diagramme sind komplett durcheinander. Woran kann das liegen? Habe mal einen...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
Diagramme in Power Point mit Excel verknüpftDiagramme in Power Point mit Excel verknüpft: Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem.
Wir haben im Geschäft mit PowerPoint sowas wie ein Info-Point erstellt.
Wir wollen hier auch Kennzahlen in Form von Diagrammen präsentieren. Die Daten...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Probleme mit Powerpoint & Word bei DiagrammenProbleme mit Powerpoint & Word bei Diagrammen: Bei 2 Rechnern 1x Stand PC 1x Laptop mit Office 2019 Prof Vers.1808 ist es nicht möglich einfache Diagramme mit: Einfügen / Illustration / Diagramm/ Säulen Diagramm zu machen.
Das gleiche...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisierenExcel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren: Guten Morgen,
folgendes Problem:
Ich baue mit Powerpoint eine Präsentation, und füge in diese zahlreiche Excel-Diagramme ein, und zwar verlinkt mit dem Original-Dokument, damit sich die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Skalierung von DiagrammenSkalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |