Probleme mit Solitaire Collection
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Solitaire Collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern das November update heruntergeladen und kann nun nicht mehr Solitaire spielen. Fehlermeldung: 107_113_11301 nach meiner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IchAuch1, 8. Dezember 2017.
Thema:
Probleme mit Solitaire Collection - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Solitaire Collection - Similar Threads - Probleme Solitaire Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Solitaire collectionSolitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
|
Apps | 9. September 2022 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Hallo,
hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu.
z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen.
Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
|
Games und Spiele | 6. September 2020 |
solitaire collectionsolitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
|
Games und Spiele | 1. April 2020 |
Probleme mit Microsoft Solitaire CollectionProbleme mit Microsoft Solitaire Collection: Seit ca. 1 Woche treten bei der Solitaire Collection unter Windows 10 immer wieder spontane Abstürze auf. ein Muster ist nicht zu erkennen. Zunächst waren diese Abstürze auf das Streetevent...
|
Games und Spiele | 26. August 2018 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH....
|
Games und Spiele | 31. Januar 2018 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2016 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2016 |