Probleme mit Solitaire Collection

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Solitaire Collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern das November update heruntergeladen und kann nun nicht mehr Solitaire spielen. Fehlermeldung: 107_113_11301 nach meiner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IchAuch1, 8. Dezember 2017.

  1. IchAuch1
    IchAuch1 Gast

    Probleme mit Solitaire Collection


    Hallo,


    habe gestern das November update heruntergeladen und kann nun nicht mehr Solitaire spielen.


    Fehlermeldung: 107_113_11301


    nach meiner Übersetzung, soll ich die Internet-Leitung prüfen, sowie den Antivirenschutz.

    Das habe ich alles gemacht, da ist alles i. O., bin ja angemeldet, sehe meinen Spielnamen

    und kann trotzdem nicht spielen.

    Hoffe, mir kann jemand helfen.


    Danke schon mal und viele Grüße


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Solitaire Collection - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Solitaire Collection - Similar Threads - Probleme Solitaire Collection

Forum Datum

Solitaire collection

Solitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
Apps 9. September 2022

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu. z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen. Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
Games und Spiele 6. September 2020

solitaire collection

solitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
Games und Spiele 1. April 2020

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection: Seit ca. 1 Woche treten bei der Solitaire Collection unter Windows 10 immer wieder spontane Abstürze auf. ein Muster ist nicht zu erkennen. Zunächst waren diese Abstürze auf das Streetevent...
Games und Spiele 26. August 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH....
Games und Spiele 31. Januar 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016
Probleme mit Solitaire Collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.