Probleme mit Surface Book 3

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Surface Book 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Panterle89, 19. April 2021.

  1. Panterle89
    Panterle89 Gast

    Probleme mit Surface Book 3


    Guten Abend liebe Community,


    ich habe ein seltsames Problem.

    Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen.

    Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht.

    Ich muss dann mit der Maus das Passwort über die Bildschirmtastatur eingeben, weil auch der Touch nicht geht.

    Nachdem dann der Desktop angezeigt wird, geht dann die Tastatur.

    Wenn ich im Startmenü jedoch einen Neustart mache bei dem Fenster wo ich das Passwort eingeben muss, dann geht die Tastatur nach dem Neustart ganz normal.

    Sie geht auch, wenn der Laptop nach weniger als 24 Stunden wieder normal gestartet wird.


    Dann habe ich auch noch das Problem, dass wenn der PC noch beim 1.Startvorgang ist und ich über die Maus dann das Passwort eingebe, mir zwar angezeigt wird, dass ich eine Internetverbindung habe, aber ich habe trotzdem keinen Zugriff aufs Internet.

    Erst nach besagten Neustart geht auch das wieder.

    Ich habe schon mein Virensystem als Vermutung gehabt, habe dieses Programm aber schon seit Jahren und auch auf mehreren Geräten ohne Probleme laufen GData.

    Ich war auch bereits mit dem technischen Support hier in Kontakt und jedes Mal sollte ich das System komplett zurücksetzen, was dann zwar den Fehler behoben hat, aber nur für paar Tage/Wochen und dann ist es wieder aufgetreten.

    Ich habe auch bereits den Schnellstart aktiviert und deaktiviert aber beides hat nicht wirklich geholfen

    Hat eventuell noch jemand das selbe Problem?

    Es nervt einfach nur noch und sollte bei einem Gerät dieser Preisstufe nicht der Fall sein.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Surface Book 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Book 3 - Similar Threads - Probleme Surface Book

Forum Datum

Problems with Surface Book 3

Problems with Surface Book 3: Hello. I bought a Surface Book 3 2 weeks ago i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro. 1. due to some program support, I downloaded Driver Booster and updated some...
Surface 25. Dezember 2022

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad: Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster...
Surface 25. Dezember 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks,...
Surface 29. März 2022

Surface Book 3 Heating Problems

Surface Book 3 Heating Problems: Hi, my brand new Surface Book 3, baught in Dec 2020, terminates during collecting information for bug reporting after NVIDIA GTX 650 disapears during gaming with temperature icon. It's not...
Surface 4. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür...
Surface 18. Juni 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020
Probleme mit Surface Book 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.