Probleme mit Surface Pen im Edge Browser

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Surface Pen im Edge Browser im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab Windows 1803, neuestes Build installiert (clean install erst vor kurzem) und folgende Probleme mit dem Surface Pen und Edge:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mattrat, 16. Mai 2018.

  1. mattrat
    mattrat Gast

    Probleme mit Surface Pen im Edge Browser


    Hallo zusammen,


    hab Windows 1803, neuestes Build installiert (clean install erst vor kurzem) und folgende Probleme mit dem Surface Pen und Edge:


    Nach einer gewissen Zeit (vllt. 10 Minuten, 5-10 Seitenaufrufe) ändert sich das Verhalten meines Surface Pen.

    Vorher konnte ich mit Doppeltipp auf ein Wort im Browser dieses Auswählen, Rechtsklick mit länger auf den Bildschirm drücken funktionierte auch.

    Danach kann ich das nicht mehr. Hier erscheint dann öfters der blaue Ladekreis (beim Mauscursor nicht). Am schlimmsten ist es z.B. auf Google.de. Hier kann ich dann nicht mal mehr den Cursor in das Textfeld setzen.


    Als dürftigen Workaround konnte ich folgendes finden: Wenn ich unter Einstellungen zu löschendes Element auswählen anhake:

    - Zwischengespeicherte Daten und Dateien

    - Diese Daten nach jeder Sitzung löschen


    Hat einer ähnliche Probleme?


    Ps: ich hab hier keine Erfahrungswerte mit einer älteren Version von Windows.


    Viele Grüße

    Mathias


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Surface Pen im Edge Browser - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Pen im Edge Browser - Similar Threads - Probleme Surface Pen

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf...
Apps 2. Juni 2023

Surface Pen mit neuem Edge

Surface Pen mit neuem Edge: Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden?
Surface 4. Mai 2020

Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht. Nehme ich den Adblocker hinaus (Option) läuft der...
Apps 22. August 2017

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen
Apps 2. Juni 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Connectivitäts Probleme Surface Pen

Connectivitäts Probleme Surface Pen: Ich habe in letzter Zeit das Phänomen welches dazu beiträgt das der Stift vom Surface Pro 4 trotz eines Batteriestandes von über 80% von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr zum Surface hat....
Surface 12. November 2016

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016
Probleme mit Surface Pen im Edge Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.