Probleme mit Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eric M._271, 5. November 2019.

  1. Probleme mit Surface Pro 7


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende.

    In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert.

    Außerdem hat der Display gelegentlich Lichtblitze in Microsoft Word beim wechseln der Schriftgrröße etc., im Desktop und im allgemeinen Gebrauch, zum Beispiel im Browser, beim streamen von Netflix und schauen von Videos auf Youtube bei dem der Bildschirm leider auch gelegentlich flackert und auf Dauer etwas nervig ist.

    Der Bildschrim scheint auch die Helligkeit stätig von selbst zu ändern, obwohl die dynamische Anpassung der Bildlichtverhältnisse an die Umgebung nicht aktiviert ist.

    Ich habe mich bereits im Forum informiert und habe bereits die optimale Windows Version und Surface Firmware und Treiber installiert.

    Was kann ich noch tun, denn nichts scheint leider zu funktionieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Pro 7 - Similar Threads - Probleme Surface

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
Surface 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth...
Surface 7. April 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Surface 10. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Apps 10. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID...
Surface 30. Januar 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024
Probleme mit Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.