Probleme mit Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eric M._271, 5. November 2019.

1. Probleme mit Surface Pro 7

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende.

In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert.

Außerdem hat der Display gelegentlich Lichtblitze in Microsoft Word beim wechseln der Schriftgrröße etc., im Desktop und im allgemeinen Gebrauch, zum Beispiel im Browser, beim streamen von Netflix und schauen von Videos auf Youtube bei dem der Bildschirm leider auch gelegentlich flackert und auf Dauer etwas nervig ist.

Der Bildschrim scheint auch die Helligkeit stätig von selbst zu ändern, obwohl die dynamische Anpassung der Bildlichtverhältnisse an die Umgebung nicht aktiviert ist.

Ich habe mich bereits im Forum informiert und habe bereits die optimale Windows Version und Surface Firmware und Treiber installiert.

Was kann ich noch tun, denn nichts scheint leider zu funktionieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Pro 7 - Similar Threads - Probleme Surface

Forum Datum

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem...
Surface 5. November 2019

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 24. Oktober 2019

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 23. September 2019

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind...
Surface 3. August 2019

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich...
Surface 18. Juni 2019

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem externen IT Dienstleister verwaltet. Nach 2...
Surface 17. Juni 2019

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles...
Surface 1. Juni 2019
Probleme mit Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.