Probleme mit Tabelle auf Excel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Tabelle auf Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen! links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg! Gruß Josef Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefGabel, 5. Oktober 2020.

  1. JosefGabel
    JosefGabel Gast

    Probleme mit Tabelle auf Excel


    Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen!

    links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg!


    Gruß Josef
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

    Wie hast Du sie denn eingefügt und welche Art von Tabellen ist das? Die besten Ergebnisse erzielst Du, wenn Du Word-Tabellen als "Mit Text in Zeile" formatierst. Aus Excel übernommene Tabellen bereiten die wenigsten Probleme, wenn sie als Grafik eingefügt
    werden.

    Gruß

    G.O.
  3. Claus Busch Win User

    Probleme mit Tabelle auf Excel

    Hallo Josef,

    ein PDF-Programm hast du auf deinem PC installiert?

    Probiere mal eine Online-Reparatur: Systemsteuerung => Programme deinstallieren => Wähle dein Office-Programm aus => Ändern und wähle dort Online-Reparatur.

    Claus
  4. JosefGabel Win User

    Probleme mit Tabelle auf Excel

    Hallo Josef,

    selektiere mal eine Zelle mit einem Pfeil => Bedingte Formatierung => Regeln verwalten und kontrolliere, ob für diese Zellen eine bedingte Formatierung hinterlegt ist.

    Falls das nicht hilft, schau in der Microsoft Community in mein Profil und sende mir die Mappe per Mail.

    Claus
    Hallo Claus,

    dankeschön für deine Idee!

    Ich habe die bedingte Formatierung gelöscht, der Pfeil aus meiner Zelle ist gelöscht.

    Für den Screenshot, muss man da was installieren oder ein Programm Herunterladen?

    Wen Ja, wo kann ich das Herunterladen?

    Gruß

    Josef
  5. JosefGabel Win User

    Probleme mit Tabelle auf Excel

    Hallo Claus,

    ich habe mit Excel und Word Probleme mit abspeichern als PDF.

    bekomme ständig eine Seite mit Veröffentlichen des Dokuments.

    Gruß Josef
  6. Claus Busch Win User

    Probleme mit Tabelle auf Excel

    Hallo Josef,

    selektiere mal eine Zelle mit einem Pfeil => Bedingte Formatierung => Regeln verwalten und kontrolliere, ob für diese Zellen eine bedingte Formatierung hinterlegt ist.

    Falls das nicht hilft, schau in der Microsoft Community in mein Profil und sende mir die Mappe per Mail.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Tabelle auf Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tabelle auf Excel - Similar Threads - Probleme Tabelle Excel

Forum Datum

Probleme bei Hyperlinks in Excel Tabellen

Probleme bei Hyperlinks in Excel Tabellen: Hallo, wenn ich in einer Excel Tabelle in der Online Version Hyperlinks hinterlege und diese Datei dann in der App Version öffne und bearbeite, wird dem Hyperlink ein Leerzeichen hinzugefügt,...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett falsche Zelle angewählt, wenn ich dann dort eine...
Microsoft Office 30. November 2017

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett falsche Zelle angewählt, wenn ich dann dort eine...
Surface 29. November 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Probleme mit Tabelle auf Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.