Probleme mit teilen nach Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit teilen nach Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich teile mein Abo mit meine Familie. Jetzt erscheint bei denen im Outlook ein gelben Balken mit Hinweis, dass das abo abläuft. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blue1245, 15. September 2021.

  1. Blue1245
    Blue1245 Gast

    Probleme mit teilen nach Verlängerung


    Hallo, ich teile mein Abo mit meine Familie. Jetzt erscheint bei denen im Outlook ein gelben Balken mit Hinweis, dass das abo abläuft. Ich habe aber schon gestern verlängert. Bei mir läuft alles - wird kein Hinweis angezeigt. Was muss man tun damit auch bei Teilnehmer das Abo verlängert wird?mfg
     
  2. Therese` Win User

    Probleme mit teilen nach Verlängerung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Blue1245 mein Name ist Therese'

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. helge.b Win User

    Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

    HI,

    habe es gerade selbst herausgefunden: Ich habe dem Konto einen kleinen Reset von außen verpasst: Habe die automatische Verlängerung aktiviert. Daurch wurden scheinbar die Rechte wieder hergestellt und die Teilen-Kachel ist wieder da! :)

    Danach konnte ich die automatische Verlängerung wieder deaktivieren und die Teilen-Kachel ist immer noch da.

    Viele Grüße,

    Helge
  4. Pauline R. Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Servus,

    leider haben die Lösungsvorschläge vom Support nicht gefruchtet. Schließlich hat folgende Vorgangsweise zum Erfolg geführt.

    Ich habe mich eingeloggt, dann direkt auf derselben Seite, auf der man den Code eingeben kann, eine Lizenz für 1 Monat gekauft (EUR 7,--), damit hat die Aktivierung/Verlängerung erstmal funktioniert. Danach habe ich dann den Lizenz-Code, mit dem es zuerst
    nicht funktioniert hat, ohne Probleme unter 'Verlängerung' eingeben können.

    Das war's dann. Die Jahreslizenz wir richtigerweise erst ab dem Datum begonnen, nachdem die Monatslizenz ausgelaufen ist.

    lG

    Wolfgang
  5. meihan Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Schon mal verlängert?!? bei mir gibt und gab es keine Probleme mit der Verlängerung und Eingabe des neuen Product Keys z.B. 2 Monate im voraus.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Abo-Verlängerung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit teilen nach Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit teilen nach Verlängerung - Similar Threads - Probleme Verlängerung

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, unser OneDrive wird nicht richtig synchronisiert. Es arbeiten mehrere Personen damit und zwei arbeiten direkt miteinander im gleichen Netzwerk oder im gleichen Raum und trotzdem...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Gestern um 14:03 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Gestern um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Gestern um 09:12 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen

Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen: Ich habe meine Office Home Lizenz verlängert. Alles hat geklappt und bis 2020 aktiviert. Jetzt bekomme ich auf 4 PCs die Fehlermeldung, dass Office abläuft und ich aktivieren soll. Wenn ich mein...
Microsoft Office 16. April 2019

Probleme bei Verlängerung von office 365

Probleme bei Verlängerung von office 365: Hallo, ich habe seit Office 365 auf meinem Laptop seit Juli 2016 nicht wieder aktiviert und auch gar nicht benutzt. Jetzt habe ich einen Product Key erworben, kann ihn jedoch nicht verarbeiten,...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Probleme mit teilen nach Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.