Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Ordnerstruktur angelegt gehabt, wie folgt: Posteingang - Kunde 1 --Projekte --Zugang d.h. meist 2 Unterebenen Nun habe ich lt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitKlotz, 5. Januar 2018.

  1. Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013


    Ich habe eine Ordnerstruktur angelegt gehabt, wie folgt:

    Posteingang

    - Kunde 1

    --Projekte

    --Zugang


    d.h. meist 2 Unterebenen


    Nun habe ich lt. meinem Provider Probleme, da ich angeblich mit meinen Outlook-Konten nur 2 Ordnerebenen haben darf,

    d.h.

    Posteingang

    - Kunde 1

    - Kunde 2

    usw.


    Ist das richtig? Und was kann ich tun bzw. welchen Vorschlag gibt es für die Strukturierung?

    Danke für Hilfe
     
  2. Schae Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

    vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

    Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  3. BirgitKlotz Win User

    Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

    Hallo Diego.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe MS Office Professional 2013 und Windows 10

    Falls weitere Informationen benötigt werden, bitte melden.

    Danke für die Hilfe

    Gruss,

    Birgit
  4. Kyle_Si Win User

    Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

    Hallo Birgit,

    hat sich dein Anliegen mit Outlook mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.



    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.



    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. BirgitKlotz Win User

    Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

    Hallo Federica,

    Danke für die Information. Ich habe mehrere Konten und die Fehlermeldung sieht immer so aus:


    [​IMG]


    Danke für die Hilfestellung. Liebe Grüße, Birgit
  6. Federica_d Win User

    Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

    Hallo Birgit,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Könntest du mir bitte ein Screen Shot schicken mit dem das du siehst? Hast du ein IMAP POP oder Exchange konto?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013 - Similar Threads - Probleme Unterordnern Outlook

Forum Datum

Outlook - Unterordner weg

Outlook - Unterordner weg: Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen?
Microsoft Office 26. Mai 2023

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Hallo zusammen Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung Nur dieser Computer erstellt. Ich habe dann gelesen, dass es sein könnte, dass man schon...
Outlook.com 3. November 2020

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner: Hallo, ich stehe vor einem exponentiellen Problem. Ich habe gestern einen neuen Unterordner für meine E-mail Ablage erstellt. Zudem habe ich eine neue Regel erstellt, wonach alle E-mails mit dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Outlook.com 8. Januar 2019
Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.