probleme mit usb sticks

Diskutiere und helfe bei probleme mit usb sticks im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hollo beisammen momentan hat sich irgendwie der wurm eingeschlichen. bei einem neuen pc mit original winxp sp3 wird zwar der usb-stick erkannt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sokrates, 13. Januar 2010.

  1. sokrates
    sokrates New Member
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    probleme mit usb sticks


    hollo beisammen

    momentan hat sich irgendwie der wurm eingeschlichen.
    bei einem neuen pc mit original winxp sp3 wird zwar der usb-stick erkannt, aber kein treiber installiert und wenn ich in der sys-steuer. auf aktualisiren über internet gehe habe ich nach einer stunde noch immer das suchfenster (pc-tools habe ich auch schon weggeschaltet)


    schönen abend noch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    probleme mit usb sticks

    Wenn der Stick erkannt wird ist das doch ok.
    Da muss kein Treiber extra installiert werden.

    Oder wird der Stick erkannt und mit dem grauen Dreizack in der Taskbar angezeigt?
    Wenn das der fall ist, solltest Du mal den Stick an einen Anschluß an der Rückseite des PC's anstecken und schauen was passiert. Wir er dort anstandslos erkannt und funktioniert, liegt es an den externen USB Anschlüssen am Gehäuse. Die sind noch nicht USB 2.0 oder werden nicht mit den zusätzlichen 5V angesteuert, die von Mainboard kommen müssen.
    Da kann man mainboard abhängig per Jumper nachhelfen oder aber es stehen an den Anschlusskabeln/Stecker, für USB, ein zusätzliches schwarzes Kabel zur Verfügung welches auf dem Mainboard mit angeschlossen werden muss.
     
Thema:

probleme mit usb sticks - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

probleme mit usb sticks - Similar Threads - probleme usb sticks

Forum Datum

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Apps 22. Februar 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Games und Spiele 22. Februar 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger
Windows Insider 17. Februar 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
probleme mit usb sticks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.