Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...
Diskutiere und helfe bei Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/ Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KekomitK, 5. November 2016.
Thema:
Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,... - Similar Threads - Probleme verbundenem POP |
Forum | Datum |
---|---|---|
POP3 Server - Nachrichten auf Server belassenPOP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
|
Outlook.com | 1. September 2022 |
Mail auf Server belassenMail auf Server belassen: Hallo
Ich habe ein IMAP Konto. Wenn ich das Mail auf dem Handy lösche löscht es mir dieses auch direkt auf dem Laptop. Ich möchte das Mail aber auf dem Laptop behalten. Beim alten Office konnte...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Hotmail Kopie belassenHotmail Kopie belassen: Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben oder umgekehrt. Was muss ich tun?
|
Outlook.com | 9. Januar 2020 |
Probleme mit dem verbundenen KontoProbleme mit dem verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Peter Star.
Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr.
Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein,...
|
Outlook.com | 18. Mai 2017 |
"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen: Hallo,
seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter "verbundene Konten" habe ich ein externes...
|
Outlook.com | 19. November 2016 |
Probleme mit verbundenem POP KontoProbleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen.
Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt alle Einstellungen vornehmen (auch eine...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht...Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht...: Ab diesem Thread teilen.
wenn ich da etwas zum ankreuzen hätte wäre es toll, habe ich aber nicht!!!!
|
Outlook.com | 5. November 2016 |