Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/ Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KekomitK, 5. November 2016.

  1. KekomitK
    KekomitK Gast

    Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...


    Ab diesem Thread teilen.

    Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
     
  2. Damian_M Win User

    Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen, obwohl diese Option nicht angeklickt wurde

    Hallo KekomitK,

    um vertrauliche Informationen verlangen zu können, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die besagte Nachricht zu antworten. Indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten"
    oben rechts klickst, kannst du auf die Nachricht zugreifen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. Gerhard Kolbe Win User

    Outlook 2010 löscht unaufgefordert emails

    Setze bei dem 2. Rechner für den POP-Abruf des Kontos den Haken bei 'Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen'.



    Durch das Löschen mit dem 2. Rechner kann der 1. Rechner später nichts mehr finden.
  4. OliverManns Win User

    POP Konto verbinden

    Hallo Dieter,

    unter dem outlook.com Konto ins Menü Optionen E-Mail
    Konten Verbunde Konten wechseln.

    Unter „Verbundene Konto hinzufügen“ „Weitere E-Mail-Konten“ wählen.

    Unter „Ihr E-Mail-Konto Verbinden“ ihre korrekte Mailaddresse des zu öffnenden Kontos eintragen,

    und unter Kennwort jedoch
    ein falsches Kennwort angeben.

    Nach ein 10-20 Sekunden öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie den gewünschten Verbindungstyp (IMAP oder POP) auswählen können.

    Auf der nächsten Seite erhalten Sie die Möglichkeit alle Verbindungsinformationen manuell einzutragen.

    Hier besteht auch die Möglichkeit das automatische löschen der Nachrichten auf dem angebundenen Konto einzustellen.
    Haken bei „Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen“ entfernen.

    Leider schein es jedoch bei dieser Funktion Probleme zu geben, da viele Forum User beklagen das keine Mails autom. Gelöscht werden. Es scheint hier im Rahmen der Umstellung noch Probleme bei Microsoft zu geben.

    Viele Grüße

    Oliver
  5. JonMDaniels Win User

    POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren (Outlook 2013)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Leider denke ich, dass Sie eine Einschränkung von POP3 erreicht haben.

    Eine Nachricht als ungelesen auf dem Server zu belassen, ist mit POP3 nicht möglich.

    POP wurde entwickelt, um E-Mails von einem Server herunterzuladen, ohne die Erwartung, eine Kopie der Nachricht auf dem Server zu hinterlassen, obwohl viele Leute dies jetzt tun.

    POP3 erkennt keine gelesenen oder ungelesenen Nachrichten, und es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Server als ungelesen zu belassen.

    Jon
  6. André C. Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Hallo Gert,

    Welche aktuelle Version von Microsoft MAC Office 2011 ist bei dir installiert?

    ( Bitte auch angeben welches OS )



    Wie hattest du denn deine Einstellungen gesetzt (IMAP Konto)?

    Bei POP Konten im Outlook 2011 gibt es keine Option "Gelöschte Objekte vom Server entfernen"

    Man kann nur "Eine Kopie jeder Nachricht auf dem Server belassen" oder

    "Nur Kopfzeilen herunterladen"



    Überprüfe bitte nochmal deine Einstellungen



    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,... - Similar Threads - Probleme verbundenem POP

Forum Datum

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
Outlook.com 1. September 2022

Mail auf Server belassen

Mail auf Server belassen: Hallo Ich habe ein IMAP Konto. Wenn ich das Mail auf dem Handy lösche löscht es mir dieses auch direkt auf dem Laptop. Ich möchte das Mail aber auf dem Laptop behalten. Beim alten Office konnte...
Outlook.com 25. März 2021

Hotmail Kopie belassen

Hotmail Kopie belassen: Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben oder umgekehrt. Was muss ich tun?
Outlook.com 9. Januar 2020

Probleme mit dem verbundenen Konto

Probleme mit dem verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter Star. Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein,...
Outlook.com 18. Mai 2017

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen: Hallo, seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter "verbundene Konten" habe ich ein externes...
Outlook.com 19. November 2016

Probleme mit verbundenem POP Konto

Probleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen. Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt alle Einstellungen vornehmen (auch eine...
Outlook.com 5. November 2016

Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht...

Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht...: Ab diesem Thread teilen. wenn ich da etwas zum ankreuzen hätte wäre es toll, habe ich aber nicht!!!! [IMG]
Outlook.com 5. November 2016
Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.