Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams

Diskutiere und helfe bei Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CHN____, 24. November 2020.

  1. CHN____
    CHN____ Gast

    Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams


    Hallo,


    wie das derzeit so läuft, befinde ich mich gerade im Home Office und arbeite an meinem privaten PC. Auf diesem befindet sich auch eine gültige Office 365 Lizenz von meiner Schul-bzw. Uni Mailadresse.


    In Outlook werden korrekt meine Mails und Kalender von der Firmen Mail abgerufen. Probleme habe ich damit bisher nicht gehabt, aber leider jetzt mit Teams.


    Egal mit welchem Account ich mich bei Teams anmelde, ich erstelle eine Besprechung aus Outlook heraus anscheinend immer mit der Schul Lizenz, sodass ich mich dann selber aussperre wenn ich mit meinem Arbeitsaccount einsteigen will. Das passiert auch wenn man den Termin mit der Firmenmailadresse erstellt - warum auch immer.


    Ich habe jetzt alles mögliche versucht und bin auch in den Kontoeinstellungen auf Lizenz ändern gegangen. Hier habe ich dann aber immer das Problem, dass die Lizenz entweder nicht geändert wird oder mit dem Fehler: "leider ist an diesem computer bereits ein anderes konto aus ihrer organisation angemeldet" -> was ja ein kompletter Blödsinn ist.


    So ist nur leider Teams für mich an diesem PC nicht nutzbar, was eine halbe Katastrophe ist.
     
  2. iviichi_1 Win User

    Chat zwischen S4B und Teams

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Leider bringt mich diese Infos nicht weiter.

    Mein PRoblem ist, dass Teams nicht erkennt, dass die User eine S4B (Lizenz) haben und dadurch kein Chat möglich ist.

    Die User hatten nie eine TEams Lizenz, dass es hier zu Problemen kommen könnte...

    Danke!
  3. ikgdb Win User

    Klasse-Notizbuch

    Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

    Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

    - PLC-Teams

    - Standard-Teams

    Er funktioniert nicht mit:

    - Klassen-Teams

    - Mitarbeiter-Teams
  4. StefWa13 Win User

    Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut

    Hallo,

    in Teams kann ich Besprechungen anlegen und Externe einladen ohne Probleme.

    Ich habe die Business-Lizenz seit gestern. Aus Outlook habe ich daher noch nie Besprechungen geplant

    BG Stefanie
  5. ChristophFloetenmeye Win User

    Anmeldung nicht möglich

    Da steht meine Office 365 University Lizenz. Die andere Lizenz hat ein ganz anderes E-Mail Konto (gab damals Probleme beim Einrichten meines Windows Tablets, deswegen zwei verschiedene E-Mail Adressen). Die Installation ist da auch angezeigt und aktiviert.

    Ich hab auch grad mal versucht mich zumindest bei OneDrive einzuloggen - das hat ohne Probleme geklappt.
  6. Fuad Laguda Win User

    Nutzungsrechte in den Apps

    Dann stimmt etwas nicht mit Ihrer Lizenz, Sie müssen sich an das IT-Team der Schule wenden.

    In solchen Fällen hätten sie es widerrufen können, wenn Sie kein Student mehr sind oder Ihre Lizenz Probleme hat, die sie sehr leicht für Sie lösen können.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams - Similar Threads - Probleme verschiedenen Lizenzen

Forum Datum

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr...
Apps 12. November 2023

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr...
Games und Spiele 12. November 2023

Probleme mit Lizenz

Probleme mit Lizenz: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Word. es hängt sich immer wieder auf und das obige bild wird angezeigt.Ich habe aber eine aktivierte Software und es müsste eigentlich ja alles gehen. Wie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Übersicht aller Aufgaben von verschiedenen Teams

Übersicht aller Aufgaben von verschiedenen Teams: Guten Tag Meine Schüler sind in mehreren Teams Mitglieder. In jedem Team erhalten Sie Aufgaben. Wie hat nun der Schüler die Möglichkeit alle Aufgaben aller Teams zu überblicken. 1 Gibt es...
Microsoft Office 1. April 2020

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.: Hallo liebe Community, wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten. Im folgenden versuche ich einen kurzen Überblick...
Surface 20. Juli 2017
Probleme mit verschiedenen Lizenzen und Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.