Probleme mit web n walk sitick 1

Diskutiere und helfe bei Probleme mit web n walk sitick 1 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo seit dem ich vista habe leuft mein umts stick nicht mehr richtig finde keine treiber für vista 64 bit. das ganze lässt sich zwar installieren... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobitobsen2, 12. Oktober 2008.

  1. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1


    hallo

    seit dem ich vista habe leuft mein umts stick nicht mehr richtig finde keine treiber für vista 64 bit.

    das ganze lässt sich zwar installieren aber nach jedem herunterfahren un neustart muss ich die software und treiber die ich im netz in einem forum gefunden habe neu installiernen.
    hat irgendjemand vorschläge. uber den hersteller bekomme ich auch keine nützlichen infos.

    gruß Tobi
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Windows Vista Home premium
    Service Pack 1
    Aktuelle Updates installiert
    intel duo core 2 2 2,53 GHz
    4GB Ram
    nvidia geforce 9600m gt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Probleme mit web n walk sitick 1

    Entschuldige bitte. Aber sollen wir uns aus den Fingern saugen, um welchen Stick es sich bei dir handelt? Ich formuliere das so, da Du in deinem anderen Hilfegesuch von Anfang an ebenfalls keine Hardwareinformationen angegeben hast.
    Wir helfen ja gerne. Aber natürlich brauchen wir dazu auch die nötigen Daten. Ich bitte dich daher, solche Infos immer in dem Hilfegesuch hinzuzufügen.
     
  4. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1

    ok sorry, es ist ein usb umts stick von t-mobile. der web n walk stick 1. im gerätemanager wird er als Globe Trotter HSDPA angezeigt.

    habe wie gesagt schon kontakt mit t-mobile aufgenommen aber die senden mmir immer wieder die gleichen treiber. diese lassen sich nicht installieren. bzw. die gesamten treiber wie com anschlüße und network interface. anscheinend gibt es treiber für die 32 bit version.

    mehr infos kann ich nicht geben bzw. wenn ihr noch fragen habt versuche ich das herauszufinden.

    hoffe damit kann man erstmal mehr anfangen.
     
  5. Probleme mit web n walk sitick 1

    Der T-Mobile web'n'walk Stick ist das Modell Option iCON 225. Du kannst einmal schauen, ob Du hier den passenden Treiber findest.
     
  6. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1

    ja genau das ist der stick, aber leider komme ich auf der seite mit der seriennummer und der imei nicht weiter. nimmt meine daten nicht an, denke mal das liegt daran das der stick von t-mobile ist. schade eigentlich. habe es jetzt bestimmt ne halbe stunde versucht :(
     
  7. Probleme mit web n walk sitick 1

    In dem Fall solltest Du dich eher mit dem Support von Option, als von T-Mobile, in Verbindung setzen.
     
  8. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1

    ok, mal schauen habe jetzt option selber geschrieben. mal schauen was dabei herauskommt.

    ich danke dir schon mal vielmals für deine hilfe.

    werde dann berichen was herausgekommen ist.

    gruß Tobi
     
  9. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1

    so jetzt habe ich antwort von option bekommen. diese haben mich leider nur wieder an t-mobile verwiesen.
    natürlich habe ich auch t-mobile angeschrieben. diese sagten mir dann, dass der option icon 225 nur von vista 34 bit ünterstützt wird. natürlich löst das mein problem nicht.

    kann man da überhaupt noch was machen?

    GrußTobi
     
  10. Probleme mit web n walk sitick 1

    Ja. Du müßtest Windows Vista neu installieren - und dann aber in der 32bit-Version. Viele Probleme lassen sich ohne Neuinstallation aus der Welt schaffen. Dieses leider nicht. Denn ein Wechsel von 64bit auf 32bit quasi "on the run" ist nicht möglich.
     
  11. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1

    so also web n walk stick I geht nur bei 34 bit. gibt es keine chance was zu machen.
    habe mir jetzt einen anderen stick von t-mobile geben lassen. der web n walk stick III läuft bei 64 bit ohne probleme.
     
  12. fcb_tsg
    fcb_tsg New Member
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1

    Ich habe das selbe Problem: Kann man bei Telekom den Stick I mit Stick III umtauschen, oder muss man Stick III kaufen? Wie hast du das gemacht?
     
  13. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit web n walk sitick 1

    habe auch auf den web n walk stick III getauscht, so wie du es gesagt hast. da waren die recht kulant.
     
Thema:

Probleme mit web n walk sitick 1 - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit web n walk sitick 1 - Similar Threads - Probleme web walk

Forum Datum

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
Microsoft Office 21. Juni 2023

1+N Booking Dienst

1+N Booking Dienst: Hallo,wir können zu Zeit den 1+N Buchungsdienst im Booking nicht mehr verwenden. Es kann sich ein Benutzer anmelden, alle anderen bekommen einen Hinweis das der Termin nicht mehr zu Verfügung...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Funktion Spalte(n) / Zeilen(n)

Funktion Spalte(n) / Zeilen(n): Guten Tag Miteinander - Ich verstehe die Funktion Spalte(n) / Zeilen(n) nicht - wie und wo wendet man diese an ? wo ist Sinn und Zweck ? Vielleicht weiss jemand, wo ich ein gutes, praktisches...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Probleme beim Wert "#N/A" ansich

Probleme beim Wert "#N/A" ansich: Ich möchte mit einer IF- (Wenn)-Anweisung den Inhalt "#N/A" als Bedingung nehmen, aber Excel spukt dann die Fehlermeldung #N/A aus. irgendwie hat Excel nur mit diesem speziellen wert wohl ein...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt: Hilfe..... Ich habe mir den web 'n Walk Stick IV (Telekom) zugelegt.... Wenn ich diesen an meinem Lappy Windows Vista Home Premium SP1, 32-Bit mit aktuellen Updates AMD Athlon 64 X2 Dual Core...
Problemlösungen 22. November 2008

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007

Expression Web Beta 1

Expression Web Beta 1: Download
Microsoft Office 11. September 2006
Probleme mit web n walk sitick 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.