Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredDerksen, 30. Juni 2017.

  1. Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über www.office.com/setup gebe ich den Product Key ein und soll mich dann auf meinem Microsoft Konto, dass ich mit der Erstinstallation eingerichtet habe anmelden. Leider habe ich dazu kein Passwort mehr, ich weiss es nicht mehr, da ich das Konto nie verwendet habe. Eine Rücksetzung des Passworts funktioniert nicht, da das andere Konto, an das ich dann einen Sicherheitscode schicken lassen kann, nicht mehr existiert (habe ich gelöscht, weil es von Spam überflutet wurde, nur nebenbei bemerkt). Gut, dann kann ich anklicken "ich habe diese Infos nicht" - danach bekomme ich einen security key und um das Konto wiederherzustellen werden mir dann diverse Fragen gestellt .... diese kann ich nicht beantworten ausser natürlich Namen, Geburtstag etc. ... ich habe das Konto NIE verwendet also weiss ich weder andere Passwörter noch Subject von irgendwelchen dort empfangenen Mails oder was sonst noch möglich wäre.


    Eine Idee was ich machen soll?


    Hatte die telefonische Hotline schon mal vor einiger Zeit dran, die Dame hatte aber keine Ahnung und ich habe die Software in die Schublade gesteckt und nicht mehr hervorgeholt. Bis jetzt, weil ich sie aus beruflichen Gründen wieder brauche.
     
  2. Peter.Star Win User

    Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

    Das ist korrekt. Der Code dient ausschließlich der Wiederherstellung des Kontos.
  3. NikolinoDE Win User

    Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

  4. Thomas LST Win User

    Office Lizenzen?

  5. JürgenKK Win User

    OneDrive startet nicht mehr

    Danke, Georgi.

    Den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten hatte ich schon probiert. Leider musste ich den umständlichen Weg mit der manuellen Deinstallation gehen, aber das hat nun tatsächlich alle Probleme gelöst.
  6. Peter.Star Win User

    Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

    Ich hatte dir bereits einen Link zur Wiederherstellung des Kontos angegeben hier ein zweiter
    https://account.live.com/acsr

    Leider kann die Community nicht mehr für dich machen. Den Store kannst du übrigens auch telefonisch erreichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos - Similar Threads - Probleme Wiederherstellung Microsoft

Forum Datum

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos: Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten Kontakten sowie verschickten E-Mails welche ich...
Outlook.com 5. März 2024

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass man irgendwann nur noch mit Bots zu tun hat und am...
Outlook.com 11. Mai 2020

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Outlook.com 4. Januar 2019

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Allgemeines 3. Januar 2019

Wiederherstellung eines Kontos

Wiederherstellung eines Kontos: Mahlzeit, ich habe mir vor ewigkeiten ein account bei msn angelegt. Dort habe ich inkorrekte angaben zur meiner person angegeben, die ich nicht mehr im kopf habe. Das problem liegt bloss darin,...
Outlook.com 2. September 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe diese E.mail nur für eine Anmeldung auf eine Website...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.