Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich hab mir ein Surface Pro mit Windows 10 Pro für mein Studium gekauft. Da ich nicht nur OneNote und Outlook brauche, habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyPodo, 2. November 2017.

  1. AndyPodo
    AndyPodo Gast

    Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In


    Hallo Zusammen,


    Ich hab mir ein Surface Pro mit Windows 10 Pro für mein Studium gekauft.

    Da ich nicht nur OneNote und Outlook brauche, habe ich mir Office 2013 Proffesional Plus (32bit) installiert.

    Funktionert auch alles wunderbar.

    Bei einem Studienkollegen habe ich dann das Math-Add-Inn für OneNote gesehen, was wirklich top ist.

    Er hat ebenfalls ein Surface mit windows 10 aber Office 2016.


    Da ich mir nicht gleich das neue Office kaufen möchte und ich gesehen habe das es dieses Add-In auch für die 2013er Version gibt wollte ich mir diese auf der Microsoft Hompage runterladen und installieren. Hat auch soweit funktioniert, aber ab diesem Zeitpunkt startet OneNote nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung ohne Text


    [​IMG]


    Wenn ich den fehler mit OK bestätige startet OneNote aber das Add-In ist nicht aktiv



    [​IMG]


    Ich habe auch schon die Onlinereperatur von Office durchlaufen lassen, ohne Erfolg


    Auch das installiern von Microsoft Mathematics brachte keinen Erfolg.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

    Falls weitere Infos benötigt werden, einfach danach fragen.


    Danke schon mal im voraus.


    MfG

    Andy
     
  2. Bernd P. Win User

    Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

    Wär dann der nächste Schritt Net Frameworks 4.0 zu deinstalliern und 3.5 nochmal zu installieren??
    Auf gar keinen Fall !

    Die .NET Versionen werden immer parallel installiert, zur ebenso parallelen Nutzung.

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

    Dass das Add-In in den Optionen (in Deinem Screenshot) als inaktiv gekennzeichnet ist, besagt nichts. Das ist so bis man den neuen Menüpunkt
    Mathematik angeklickt hat.

    Deshalb meine Frage: gibt's den, wie hier (hier hat jemand die englische Version eingebaut):


    [​IMG]


    Unabhängig davon könntest Du mal Deine .NET Framework Version 4.0 überprüfen lassen.

    Denn lt. Downloadseite ist 4.0 Voraussetzung:


    [​IMG]


    Windows 10 fehlt allerdings !

    Zwecks dieser Überprüfung gibt es ein halboffizielles Tool:

    Das .NET Framework Setup Verification Tool

    https://blogs.msdn.microsoft.com/as...ramework-setup-verification-tool-users-guide/

    Benutze diesen Link:


    [​IMG]


    Runterladen, auspacken, aufrufen und 4.0 (Client und Full) auswählen.

    Das Ergebnis für 4.0 Full sollte z.B. so aussehen (Hab's gerade probiert):


    [​IMG]


    Bernd
  4. AndyPodo Win User

    Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

    Hab ich gemacht.

    Auch kein Erfolg :-(
  5. Aileen_G. Win User

    Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

    Hallo Andy,

    kannst du bitte bestätigen, welches Net Framework du installiert hast?

    Manche Nutzer berichten, dass man für die 2013er-Version von OneNote das Net Framework 3.5 benötigt, und nicht 4.0.

    Wie sieht es in Word aus? Funktioniert dort alles?

    Hast du außerdem Drittanbieter-Antivirensoftware installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Leo_L Win User

    Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In

    Hallo Andy,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In - Similar Threads - Probleme Windows Office

Forum Datum

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 2013 prof

Office 2013 prof: Ich habe bei einem Händler ein Office 2013 prof erworben und konnte mit dem Key nicht aktivieren. Ich habe bei dem Händler den Key reklamiert und habe von Ihm einen neuen key bekommen. Wie und...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro funktioniert meine Version von OneNote 2013 nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass keine gültige Lizenz vorliegt und die...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office 2013 Prof.

Office 2013 Prof.: Ich musste letzte Woche mein Notebook zurücksetzen. Als ich fertig war hatte ich kein Office mehr. Wir sind 2013 von Köln nach Leimersheim umgezogen, dabei ist mir die Software abhanden gekommen....
Microsoft Office 29. Juni 2017

Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?

Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige Eure Unterstützung: Ich habe seit kurzem ein neues Convertible-Tablet auf Windows 10. Im Zuge des Einrichtens habe ich meine...
Microsoft Office 29. März 2017

Mathe-Add-In für Word 2007

Mathe-Add-In für Word 2007: neu veröffentlicht : Add-In für die in Office 2007 enthaltene Textverarbeitung Word, mit dem sich mathematische Gleichungen oder auch Graphen problemlos veranschaulichen lassen. Wie bei Microsoft...
Software 20. November 2007
Probleme mit Windows 10 Pro -> Office 2013 Prof. -> OneNote Math Add-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.