Probleme mit Windows 11

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich Windows 11 installiert habe, habe ich folgende Probleme:1. Das Explorer-Fenster springt mehrmals am Tag urplötzlich in den Vordergrund,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Merle Becker, 1. Februar 2023.

1. Probleme mit Windows 11

Hallo, seit ich Windows 11 installiert habe, habe ich folgende Probleme:1. Das Explorer-Fenster springt mehrmals am Tag urplötzlich in den Vordergrund, als hätte ich darauf geklickt. Das passiert auch, wenn ich nicht einmal die Maus bewege oder etwas tippe.2. Nach einem Neustart muss ich mich jedes Mal bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um in Chrome PDF-Dateien zu öffnen, die ich zuvor von Word in PDF exportiert habe.3. Nach einem Neustart scheint der Hintergrund einen Reset zu machen zu einem Foto, das ich vor Monaten in einer Diashow mit drin hatte. Inzwischen habe ich eine neue Diashow ei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 11 - Similar Threads - Probleme Windows

Forum Datum

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen: Ich habe Windows 11 auf meinem MacBookAir m4 laufen lassen, und es läuft einwandfrei. Kein einziger Aussetzer. Windows-PCs sind meist mit billigen Komponenten ausgestattet. Die Hälfte der...
Microsoft Windows 26. Juli 2025

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich habe ein Phonak Hörgerät, Type Audio P70-321, über bluetooth mit meinem Laptop Asus expertBook unter Windows gekoppelt.Das system zeigt an, dass die Geräte PC und Hörgerät miteinander...
Apps 7. Juni 2025

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich habe ein Phonak Hörgerät, Type Audio P70-321, über bluetooth mit meinem Laptop Asus expertBook unter Windows gekoppelt.Das system zeigt an, dass die Geräte PC und Hörgerät miteinander...
Games und Spiele 7. Juni 2025

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden,...
Apps 3. Juni 2025

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024

Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden,...
Games und Spiele 3. Juni 2025

Tonstudios melden massive Audio-Probleme nach Windows-Updates seit Ende 2024

Tonstudios melden massive Audio-Probleme nach Windows-Updates seit Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden,...
Apps 3. Juni 2025

Tonstudios melden massive Audio-Probleme nach Windows-Updates seit Ende 2024

Tonstudios melden massive Audio-Probleme nach Windows-Updates seit Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden,...
Games und Spiele 3. Juni 2025
Probleme mit Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.