Probleme mit Windows aktivierung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurz zur Vorgeschichte: ich hatte seit ein paar Jahren Win 7 Ultimate welches mir ein Händler damals aufgespielt hat. Im August diesen Jahres... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebbel330i, 7. November 2016.

  1. Sebbel330i
    Sebbel330i Gast

    Probleme mit Windows aktivierung


    Hallo,

    kurz zur Vorgeschichte: ich hatte seit ein paar Jahren Win 7 Ultimate welches mir ein Händler damals aufgespielt hat.

    Im August diesen Jahres bekam ich erstmals die Meldung, dass die Echtheit meiner Windows Kopie nicht bestätigt wäre...

    Habe es dann über deaktivieren probiert, doch immer wenn ich ein Windowsprogramm wie Editor oder paint öffnete kam wieder die Meldung.

    Habe den Händler kontaktiert, der meinte ja war halt ein universal key und müsste mir wohl einen kaufen.



    Dies tat ich dann über Rakuten.de bei lizengo.de

    Alles ohne Probleme bis zum Freitag (04.11.2016) ich bekam wieder die Meldungen dass die Echtheit meiner Windows Kopie nicht bestätigt wäre usw.

    Versuche ich den Key erneut einzugeben, kommt die Meldung das er durch Microsoft gesperrt wäre, ebenso über die automatische Telefon Aktivierung.


    Wenn ich "Problem jetzt lösen klicke" kommt man ja zu Microsoft, und man soll das Programm "WindowsActivationUpdate.exe" runterladen, ausführen und dann im browser "weiter" klicken.

    Wenn ich die exe ausführe auf meinem PC will er etwas installieren und meldet, dass das Update schon installiert wäre.


    über meine Recherche kam ich zu einem Programm von Microsoft welches man runterladen und ausführen soll.

    legitcheck.hta

    dieses startet und kann nicht ausgeführt werden wegen etlicher Scriptfehler...


    Hatte Händler kontaktiert, ich solle screenshots der Fehlermeldungen schicken, gesagt getan. Sie hätten den Key geprüft, er wäre defekt, sie entschuldigen sich und ich bekomme Ersatzkey.


    Nun zum Problem, ich gebe also in der Systemsteuerung den neuen Key ein und bekomme wieder das Fenster das die Echtheit nicht bestätigt wäre und ich das Problem online lösen soll... nur das funktioniert ja leider nicht...


    Hat jemand eine Lösung parat außer Deaktivierung der Überprüfung...

    Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage aufgrund der Einrichtungen meiner ganzen Programme...


    Virus schließe ich aus... ich weiß wo ich drauf klicke und Kaspersky fand nichts bei der Suche

    Malwarebytes fand ebenfalls nichts...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows aktivierung - Similar Threads - Probleme Windows aktivierung

Forum Datum

Probleme mit KMS Aktivierung

Probleme mit KMS Aktivierung: Hallo Community,gibt es derzeit Probleme mit den KMS Hosts von Microsoft?Wir bekommen keine Verbindung zu den Aktivierungsservern. Es wurde an den Firewalleinstellungen nichts verändert. Der Port...
Apps 9. Juni 2023

Aktivierungs Probleme

Aktivierungs Probleme: Guten Tag Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019 Ich habe einen Product Key für mein PC geholt. Dann ist mir ein Problem mit Windows vorgefallen so dass ich Windows auf...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Probleme Aktivierung Produktkey

Probleme Aktivierung Produktkey: Hallo, Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2016 Professional Plus gekauft, jedoch wenn ich den Produktschlüssel eingebe auf der Seite "setup.office.com" kommt eine Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Probleme bei der Aktivierung von Office

Probleme bei der Aktivierung von Office: Guten Tag, Ich habe ein Frage bezüglich Office Aktivierung mit einem Konto. Als erstes habe ich ein Office-Konto erstellt. Danach habe ich die Geräte betriebsbereit gemacht. So weit so gut....
Microsoft Office 11. August 2017

Probleme Office Aktivierung

Probleme Office Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue Office 365 Version heruntergeladen! Nun fragt mich das Programm nach einer Rückbestätigung meiner E-Mailadresse um das Office 365 zu aktivieren. Dabei...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Probleme mit Aktivierung von Office

Probleme mit Aktivierung von Office: Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich den Key mit meinem Konto verbunden und konnte so...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Probleme mit Windows aktivierung

Probleme mit Windows aktivierung: Hallo Ich habe ein Problem ich besitze ein gebrauchten Pc wo anscheinend früher Win 7 lief allerdings wurde er bevor ich ihn gekauft habe auf Win 8 geupdated und seitem steht rechts unten am...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Probleme mit Windows aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.