Probleme mit Windows aktivierung
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows aktivierung im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem ich besitze ein gebrauchten Pc wo anscheinend früher Win 7 lief allerdings wurde er bevor ich ihn gekauft habe auf Win 8... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Andre_661, 4. Oktober 2016.
Thema:
Probleme mit Windows aktivierung - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Windows aktivierung - Similar Threads - Probleme Windows aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit KMS AktivierungProbleme mit KMS Aktivierung: Hallo Community,gibt es derzeit Probleme mit den KMS Hosts von Microsoft?Wir bekommen keine Verbindung zu den Aktivierungsservern. Es wurde an den Firewalleinstellungen nichts verändert. Der Port...
|
Apps | 9. Juni 2023 |
Aktivierungs ProblemeAktivierungs Probleme: Guten Tag
Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019
Ich habe einen Product Key für mein PC geholt.
Dann ist mir ein Problem mit Windows vorgefallen so dass ich Windows auf...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2020 |
Probleme mit Office AktivierungProbleme mit Office Aktivierung: Hallo!
Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft.
Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com
Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2020 |
Probleme Aktivierung ProduktkeyProbleme Aktivierung Produktkey: Hallo,
Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2016 Professional Plus gekauft,
jedoch wenn ich den Produktschlüssel eingebe auf der Seite "setup.office.com" kommt eine Fehlermeldung,
dass...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Probleme Office AktivierungProbleme Office Aktivierung: Hallo zusammen
Ich habe heute eine neue Office 365 Version heruntergeladen! Nun fragt mich das Programm nach einer Rückbestätigung meiner E-Mailadresse um das Office 365 zu aktivieren.
Dabei...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Probleme mit Aktivierung von OfficeProbleme mit Aktivierung von Office: Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich den Key mit meinem Konto verbunden und konnte so...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |
Probleme mit Windows aktivierungProbleme mit Windows aktivierung: Hallo,
kurz zur Vorgeschichte: ich hatte seit ein paar Jahren Win 7 Ultimate welches mir ein Händler damals aufgespielt hat.
Im August diesen Jahres bekam ich erstmals die Meldung, dass die...
|
Allgemeines | 7. November 2016 |