Probleme mit Windows Update u Miracast

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows Update u Miracast im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Laptop: ASUS N750J mit Windows 8.1 64bit. Ich habe seit zwei Monaten ein Problem mit dem Windowsupdate. Es lassen sich folgende Komponenten nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SandroK84, 29. August 2018.

  1. SandroK84
    SandroK84 Gast

    Probleme mit Windows Update u Miracast


    Laptop: ASUS N750J mit Windows 8.1 64bit.


    Ich habe seit zwei Monaten ein Problem mit dem Windowsupdate. Es lassen sich folgende Komponenten nicht updaten:

    -2018-08 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4343898)

    -Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB2976978)


    Desweiteren kann ich meinen Laptop Display nicht mehr über Miracast spiegeln. Ich bin immer nach folgender Anleitung vorgegangen:

    1. Wischen Sie von der rechten Bildschirmecke nach innen und tippen Sie dann auf Geräte.
    2. Tippen bzw. klicken Sie auf Projizieren und danach auf „Drahtlose Anzeige hinzufügen“.
    3. Wählen Sie die drahtlose Anzeige in der Liste mit den ermittelten Geräten aus, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Nun fehlt aber unter dem Menüpunkt "Projizieren" der Punkt "Drahtlose Anzeige hinzufügen". Kann das an den Treibern liegen?

    Grafikkarte: Intel Graphics 4600 (Treiber:10.18.10.3308)

    Netzwerkadapter: Intel Centrino Advanced-N6235 (Treiber: 15.10.3.2)

    Wieso kann ich nun seit zwei Monaten Miracast nicht mehr verwenden? hat das etwas mit den Fehlern beim Windowsupdate zu tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows Update u Miracast - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Update u Miracast - Similar Threads - Probleme Windows Update

Forum Datum

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Apps 6. April 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Adressbuch im Outlook nach Update weg u

Adressbuch im Outlook nach Update weg u: Liebe Community Ich habe gestern eine Windwos Updateinstallation gemacht und nun sind alle Adressen aus dem Adressbuch/Kontakte verschwunden. Die einzigen die noch vorhanden sind wären die...
Microsoft Office 6. August 2020

Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer rotes x
Allgemeines 16. Juni 2019

Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's

Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's: Hallo, bekomme beim starten des PC's immer den oben genannten Fehler. Außerdem kann ich kein Update mehr für Windows 7 ziehen Fehler Code 66A und 13EC. Browser ist Firefox. Kann mir jemand...
Allgemeines 27. Dezember 2017

Probleme bei Windows Update

Probleme bei Windows Update: Hallo, trotz mehrfachen Versuchens gelingt es uns nicht, das "monatl. Sicherheitsrollup f. Windows 8.1 (KB4038792) herunterzuladen und zu installieren. Es wird Fehler Code 8E5E0147 angezeigt. Was...
Allgemeines 18. September 2017

miracast auf windows 7 einrichten

miracast auf windows 7 einrichten: ich möchte mein Laptop auf den Sony Fernseher spiegeln. Dazu brauche ich MIRACAST auf dem Laptop. Funktioniert dies, wenn ja wie?
Allgemeines 29. Januar 2017
Probleme mit Windows Update u Miracast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.