Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi erstmal, Ich benutze Windows 8.1 und hatte nie Probleme bisher. Vor einigen Tagen hatte ich meinen PC neu aufgesetzt und da fingen die Probleme an.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DecaderTV, 15. Mai 2017.

1. DecaderTV
    DecaderTV Gast

Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1)

Hi erstmal,

Ich benutze Windows 8.1 und hatte nie Probleme bisher. Vor einigen Tagen hatte ich meinen PC neu aufgesetzt und da fingen die Probleme an. Zuerst erschien mir die Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben," wenn ich einige Programme wie Teamspeak 3 öffnen wollte. Durch Internetrecherche hatte ich herausgefunden, dass es wohl mit dem Programm Microsoft Visual C++ 2015 zusammenhängt. Auf mehreren Seiten wurde empfohlen das Programm zu deinstallieren und neu herunterzuladen, was ich auch tat. Nun kam aber damit das nächste Problem auf. Ich kann das Programm nicht mehr installieren. Jedes mal läuft die Installation nicht mehr weiter wenn der Balken voll ist. Ich kann sie nur noch Abbrechen aber weiter nichts. Auch nach 2 Stunden bleibt es so. Nach erneuter Recherche hatte ich herausgefunden, dass es wohl daran liegt, dass Updates von Windows 8.1 fehlen. Also habe ich nach Updates suchen lassen. Nach 20 Stunden suchte mein PC immer noch. Leider ohne ein Update zu finden. Ohne ihn manuell zu stoppen, über Dienste, würde er wohl auch die nächsten 4000 Jahre suchen. Die Updates manuell herunterzuladen bringt auch nichts. Wenn ich ein's installieren will, fängt er wieder an zu suchen. Egal ob ich mit dem Internet verbunden bin oder nicht. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.

MFG DecaderTV

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1) - Similar Threads - Probleme Windows Update

Forum Datum

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0...
Apps 26. Februar 2024

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Microsoft Visual C ++ 2015-2019

Microsoft Visual C ++ 2015-2019: Ich habe ein problem, ich wollte mir Ea sports FC 2024 runterladen aber so kurz vor ende des downloads kam eine fehlermeldung. es kam zuerst dieses popup, habe einen screenshot davon hierrein...
Apps 16. Februar 2024

Microsoft Visual C ++ 2015-2019

Microsoft Visual C ++ 2015-2019: Ich habe ein problem, ich wollte mir Ea sports FC 2024 runterladen aber so kurz vor ende des downloads kam eine fehlermeldung. es kam zuerst dieses popup, habe einen screenshot davon hierrein...
Games und Spiele 16. Februar 2024

visual c++ 2015 geht nicht

visual c++ 2015 geht nicht: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home Premium 6.1.7600. Windows Update erfolgt und...
Allgemeines 6. März 2017

Visual Studio 2015 und C++

Visual Studio 2015 und C++: warum geht das nicht unter VS 2015 #include <iostream.h> void main() { cout << "Hello World\n"; }
Allgemeines 30. Januar 2017

Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015

Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015: Wenn ich Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 installieren möchte kommt nur die Fehlermeldung: SetupFehler Setup ist aufgrund eines oder mehrerer Probleme fehgeschlagen. Beheben...
Allgemeines 9. November 2016
Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1) solved

Users found this page by searching for:

1. c redistributable 2015 windows 8.1 probleme

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.