Probleme mit Word und Exel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Word und Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update kann ich zwar alles, was ich in Word und Excel erstelle super auf dem Bildschirm sehen. Sobald ich allerdings ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Greiner, 24. November 2018.

  1. B.Greiner
    B.Greiner Gast

    Probleme mit Word und Exel


    Hallo,


    seit dem letzten Update kann ich zwar alles, was ich in Word und Excel erstelle super auf dem Bildschirm sehen. Sobald ich allerdings ein Dokument drucken will, werden nur noch Tabellen und einzelne Linien gedruckt. Der gesamte Text fehlt auf dem Ausdruck. Es liegt kein Problem mit dem Drucker vor (schon überprüft). PDF-Dokumente werden vollständig gedruckt.


    Falls jemand eine Lösung weiß, bin ich sehr dankbar für jeden Hinweis.


    B.Greiner
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

    Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  3. Manfred Reich Win User

    Speicherung einer Word - Datei

    Hallo G.O.

    wir haben die Ursache des Problems gefunden. Die Microsoft Word und Exel Datei sind von einem Virus befallen, erst Word und ca. 2 Wochen später auch Exel. Auslöser für das nicht mehr funktionieren der Dateien ist mein AVG - Antivierenprogramm, es hat die
    Nutzung der Dateien blockiert. Im Moment arbeite ich mit OpenOffice weiter. Mal schauen, wie ich das Zeugs wieder vom PC bekomme. Nochmals danke für deine Bemühungen.

    Gruß Manne
  4. DanielaMerz Win User

    Windows 8.1

    Ich kan Word , Exel starten komt aber danach gleich die Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". Bei Tachifox da kann ich meine Fahrerkarte wohl auslesen aber den Raport nicht mehr öffnen. und so
    ziehen sich die probleme über den ganzen labtop.

    Gruss Daniela
  5. LutzHowe Win User

    Office 2016 für Mac Update auf 15.16 funktioniert nicht

    Hi,

    also ich hatte das Office Paket komplett deinstalliert und danach neu aufgesetzt. Alle Programme, ( Word, Exel usw ) wurden direkt unter Programme installiert. Danach funktionierte das Update ohne Probleme.

    Ich hatte am Anfang alle Applikationen unter Programme in einen von mir neu angelegten Ordner kopiert. IN der Form funktionierte das Update nicht.

    Nun scheint alles ok zu sein und alles läuft bis dato ohne Probleme.
  6. ManfredSchmölzer Win User

    Outlook für MAC

    hallo

    Habe noch immer Probleme beim Outlook Für MAC öffnen

    Fehler

    Sie benötigen die neuste Version von Outlook, um diese Datenbank zu verwenden.

    Habe ein abo bei Microsoft und die Anderen Programme Word und Exel funktionieren einwandfrei

    Bitte um Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Word und Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word und Exel - Similar Threads - Probleme Word Exel

Forum Datum

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Hallo, seit einem Update schreibt mein Word und Excel beim Öffnen: Der Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich hoffe...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

Probleme beim Öffnen von Outlook, Word u. Exel

Probleme beim Öffnen von Outlook, Word u. Exel: Hallo zusammen, ich kann seit gerade eben Outlook, Exel u. Word nicht mehr öffnen. Bzw. werde gebeten Office zu aktivieren. Wenn ich dann meine e-mail Adresse eingebe, kann die angeblich nicht...
Microsoft Office 14. November 2018

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Word und Exel geht nicht

Word und Exel geht nicht: Ich habe das neue Office Home & Business 2016 gekauft und neu installiert. Diese beiden Programme, Word und Exel, lassen sich soweit öffnen, bis ich ein Formular öffnen möchte - dann kommt die...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Probleme mit Word und Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.