Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Probleme:1. Ich habe meine Anmelde-Mailadresse geändert: vorher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, nachher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Eberhardt, 11. November 2023.

1. Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse

Ich habe 2 Probleme:1. Ich habe meine Anmelde-Mailadresse geändert: vorher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, nachher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun kann ich meine Mails mit der alten Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr abrufen. Wie kann ich diese Mails abrufen?2. Wenn ich meine Kontodaten ändern möchte, wird zur Verifizierung eine Mail an eine andere, ebenfalls veraltete Mailadresse geschickt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich diese Mailadresse ändern?

2. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung Emailadresse ändern

Hallo,

wenn du dich am Account anmelden kannst dann füge unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitskontaktinformationen eine gültige Rufnummer und eine alternative Mailadresse hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese Änderung vom System akzeptiert.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Mailadressen-Änderung

Hallo,

hier https://account.live.com kannst du den Account wieder löschen. In 90 Tagen kannst du dann im Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Aliase: Verwalten und primären Alias auswählen dein Wunschkonto zum Alias bzw. dann zu primären Alias machen.

Gruß

Peter
  4. Hotbutton Win User

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Ich habe keine Probleme damit, mich bei Outlook.com anzumelden.

Was nicht funktioniert, ist meine gmx.de Mailadresse bei der Outlook-App anzumelden (vergleiche Problem im Originalpost). Cache leeren, App-Neuinstallation, Änderung des Passworts etc. hat leider nichts geholfen.
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitsinfos

Hallo,

danke das du dich an das Forum gewendet hast.

Verknüpfungen der Konten existieren nicht mehr. Du musst dich bei beiden Konten getrennt anmelden.

Änderst oder löscht du Daten in den Sicherheitsinformationen wird angezeigt das diese Änderung erst in 30 Tagen wirksam wird, dies damit ungewünschte Änderungen rückgängig gemacht werden können. Ansonsten bitte etwas ausführlicher schreiben.

Deine Mailadresse bleibt bestehen, es ändert sich nur das Interface (die Ansicht).

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Kein Code per Email

Wenn ich dich Recht verstehe kannst du dich am Konto anmelden. Im Account -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen eine SMS fähige Rufnummer hinzufügen und nicht bestätigen. Nicht vergessen die Rufnummer empfangsberechtigt zu schalten.

30 Tage warten bis das System die Änderung akzeptiert. Die alternative Mailadresse ist ebenfalls empfangsberechtigt?

Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen. Schneller und einfacher.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse - Similar Threads - Probleme Änderung Anmelde

Forum Datum

Anmelde mailadresse one drive

Anmelde mailadresse one drive: Guten TagIch möchte die Anmeldemailadresse für one drive ändern, da diese nicht mehr existiert
Microsoft Office 6. Februar 2024

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos: Ich möchte meine bisher für die Anmeldung in meinem Microsoft 365-Family-Konto genutzte ...web.de-E-Mail-Adresse gegen eine neue, bereits bestehende ...outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen. Wenn ich...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse

Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse: Ich habe 2 Probleme:1. Ich habe meine Anmelde-Mailadresse geändert: vorher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, nachher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 11. November 2023

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Änderung Mailadresse

Änderung Mailadresse: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse: Ich habe erstaunliche Probleme mit meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ausgehende Mails private Mails, keine Serienmails, mehrere Empfänger, nix...
Outlook.com 20. Dezember 2019

Anmelde Mailadresse vergessen

Anmelde Mailadresse vergessen: Hallo, ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals zur Aktivierung verwendet wurden. Ich bin...
Microsoft Office 13. August 2018
Probleme nach Änderung der Anmelde-Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.