Probleme nach dem Creators Update: MS Edge und Google Chrome sowie das gesamte...

Diskutiere und helfe bei Probleme nach dem Creators Update: MS Edge und Google Chrome sowie das gesamte... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bevor ich das Creators Update durchgeführt habe, war das System ok. Nach der Installation von Creators Update beim 1. Beim Start des Chrome Browsers... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Karlheinz Rosenberg, 20. Mai 2017.

  1. Probleme nach dem Creators Update: MS Edge und Google Chrome sowie das gesamte...


    Bevor ich das Creators Update durchgeführt habe, war das System ok.

    Nach der Installation von Creators Update beim

    1. Beim Start des Chrome Browsers bleibt der Chrome Browser mit der Meldung "Keine Rückmeldung..." hängen. Wenn ich nach einem Neustart des BS-Systems warte, um den Chrome Browser zu starten, dann kommt es vor das ich kurz mit dem Browser arbeiten kann und hängt der wieder.

    2. Beim Edge Browser sieht es so aus das nach dem Start, dieser keine Meldung von sich gibt, sondern nur eine kreisende Fortschrittsanzeige unendlich läuft.

    3. Zeitweise funktioniert das Startmenü nicht oder auch Win-X. Funktionstasten Kombinationen brauchen Minuten bis sie ausgeführt werden...

    Das geht soweit das ich Windows ausschalten musste.


    Hinweise was ich vor dem Update durchgeführt habe:

    1. Ich habe mit zwei Offline-Scanner (Kasperky, Trend Micro) nach Viren gesucht. Kein Virus gefunden.

    2. Mehrere Online-Scanner haben auch keinen Virus (über alle Laufwerke) gefunden.

    3. Dism.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    4. sfc /scannow

    5. Virenscanner de-installiert


    Diese ganze Prozedere habe ich jetzt 3x durchgeführt, aber ohne Erfolg.


    Mein System:

    Windows 10 Home - 1607 - Build(14393.1198)

    DELL 7720, Intel I7-3630M, 16GB RAM, Samsung SSD 850 EVO 250G, HDD Seagate 1TB, NVIDIA GForce GT 650 M

    Ich bin jetzt wieder auf die Version 1607 zurück gegangen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach dem Creators Update: MS Edge und Google Chrome sowie das gesamte... - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Creators Update: MS Edge und Google Chrome sowie das gesamte... - Similar Threads - Probleme Creators Update

Forum Datum

google chrome inkompatibel?

google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 18. April 2021

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal...
Surface 19. Februar 2020

PhraseExpress, Edge, Probleme nach Creators Update

PhraseExpress, Edge, Probleme nach Creators Update: Ich verwende seit Jahren das Programm Phrase Express (12.0.144d) zur vollsten Zufriedenheit. U.a. sehr häufig zur Automatisierung von Login Prozeduren auf diversen Web Sites (Auf Grund eines...
Apps 4. Juni 2017

Windows edge crached nach Creator Update

Windows edge crached nach Creator Update: Hallo zusammen Ich habe hier an 8 PC/Laptop/Tablet (z.T. 32Bit, 64Bit) das Creator Update (Windows 1703) ab ISO installiert und anschliessend die verfügbaren Updates installiert. Nun geht an...
Apps 15. April 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0)...
Apps 14. April 2017

Google Chrome Scrollen

Google Chrome Scrollen: Guten Tag Ich habe ein Problem, dass das Scrollen teilweise nicht funktioniert im Chrome Browser. Nutze Windows 10 auf meinem Surface Pro 4. Am Trackpad liegt es nicht, denn bei anderen...
Surface 24. Oktober 2016

Outlook.com mit Google Chrome

Outlook.com mit Google Chrome: Hallo, kann nicht mehr auf Outlook.com zugreifen mit Google Chrome 54 bekomme immer Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. client-request-id: 51A5AEE2C1714884A5415F1E09BEE9EE_1476378206912...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Probleme nach dem Creators Update: MS Edge und Google Chrome sowie das gesamte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.