Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme

Diskutiere und helfe bei Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, nun kann ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr installieren. Meldung: falscher Product Key. Bitte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von snopy46, 7. Juli 2017.

  1. snopy46
    snopy46 Gast

    Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme


    ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, nun kann ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr installieren. Meldung: falscher Product Key.

    Bitte, wer kann mir weiter helfen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sind auf dem PC noch weitere Versionen von Microsoft Office installiert?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Von wurde wo Microsoft Office 2010 Professional Plus heruntergeladen?
  3. Dan_Av Win User

    Zurücksetzen Windows 10

    Hallo

    Vielen Dank für Deine Ausführungen.

    Ist halt schade, aber es hilft mir nicht. Bevor ich das Windows zurücksetzte hatte ich alle Programme auf dem PC. Jetzt kriege ich die Antwort: KAUFE ES IM STORE.

    Und das will ich definitiv nicht, da ich die Programme schon GEKAUFT habe.

    Wenn ich Deinem Pfad folge, findet er (der PC) auf der Festplatte gar nichts!

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Ich bin Euch wirklich dankbar.

    Liebe Grüsse

    Marcel ()
    Hallo Marcel (),

    dann fürchte ich, dass du dein Office reinstallieren musst.

    Bei Problemen bezüglich der Installation oder Aktivierung empfehle ich dir unseren

    Answer Desk
    zu kontaktieren.

    Liebe Grüße
  4. TimoKröger Win User

    Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

    Hallo Thomas,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also muss ich Office auf dem Laptop erst mit dem Fix-It Programm deinstallieren -> danach den PC komplett zurücksetzten -> und wenn ich soweit bin über den oben genannten Link Microsoft Office neu installieren.

    Erhalte ich denn hierbei im laufe der Installation die Installations-ID oder woher erhalte ich diese?

    Freundliche Grüße

    Timo Kröger
  5. Pascal2702 Win User

    Office 2013 auf einen zweiten Rechner Installieren

    Hi Pauline,

    Der Tipp mit dem Zurücksetzten hat in der Tat geklappt. Konnte jetzt ohne Probleme die Office Datei runterladen.

    Vielen Dank

    Gruß, Pascal
  6. HeyMan_16 Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Hallo,

    Ein bekannter von mir hat sein Office Paket wegen ein paar Problemen deinstalliert und hat es neu installiert nur bei der Aktivierung von Office 2013 hat er die aktivierung mit Produktschlüssel ausgewählt und dort war eine Online-Anmeldung erforderlich.
    (Der PC wurde nicht von ihm aufgesetzt sondern von seinem Händler wo er ihn gekauft hat und dieser hat auch Office installiert) Er hat noch immer keine Ahnung mit welchem Microsoft Konto der Händler bei der Installation verwendet hat !!!

    Zurücksetzten bringt nichts !!!

    Welche Lösungswege gibt es, außer das kontaktieren des Händlers ????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme - Similar Threads - Probleme Zurücksetzten Installation

Forum Datum

Zurücksetzten von OneDrive

Zurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.Nicht...
Microsoft Office 11. März 2023

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann...
Surface 13. August 2020

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Die Installation stopt nur mit dem Grund das eine neu gekaufte CD dreckig sein soll :-(
Allgemeines 22. März 2018

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme: ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, nun kann ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr installieren. Meldung: falscher Product Key. Bitte, wer kann mir weiter helfen.
Microsoft Office 7. Juli 2017

Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand

Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand: Hallo, mein Name ist Ingo. Nach einem Update von Windows bekam ich immer wieder die Meldung es ist ein Problem aufgetreten und es muss ein Neustart nach der Fehlersuche geführt werden. Diese...
Allgemeines 7. Juni 2017

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Ich habe versucht Office 365 für Studenten auf meinen Laptop zu installieren, allerdings finde nach der Installation nur einen leeren Microsoft Office 2013 Ordner. Wäre super wenn mir jemand...
Microsoft Office 20. März 2017
Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.