Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.

Diskutiere und helfe bei Probleme nach der Umstellung auf Office 2007. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung auf Office 2007 kann ich keine neuen Telefonteilnehmer mehr eingeben. Bei dem Befehl "speichern"stürzt das Programm ab. Was habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBüntemeyer_1000, 1. November 2017.

1. Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.

Nach der Umstellung auf Office 2007 kann ich keine neuen Telefonteilnehmer mehr eingeben. Bei dem Befehl "speichern"stürzt das Programm ab.

Was habe ich falsch gemacht?

2. DieterBüntemeyer_10 Win User

Vielen Dank für Deine Antwort. Inzwischen konnte ich das Problem lösen indem ich Outlook repariert

habe. Ich konnte deshalb neue Telefonkunden nicht eingeben, da Outlook durch einen Fehler abge-

stürz war. Ein mir genanntes Reparaturprogramm beseitigte den Fehler. Nun funktioniert alles wider einwandfrei.
  3. Diego_B Win User

Hallo Dieter,

Danke für deine Nachricht.

Da wir einige Tage nichts mehr gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem lösen konntest oder ob du noch Unterstützung benötigst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

warum Umstellung auf 2007? Ein Produkt das seit letztem Monat nicht mehr unterstützt wird und keine Updates mehr erhält. Wenn dann nutze doch bitte Office 2016. www.office.microsoft.com hier kannst du dir die Möglichkeiten ansehen.

Peter
  5. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Thomas,

aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

Gruß

Dieter
  6. Dirk Kampfmeier Win User

Excel 2010 Steuerelemente werden nach Drucken verschoben

Hallo Elmar,

den Fehler kann ich nachvollziehen. Grund ist der Fenster-Zoom 130%, bei 100% passiert das nicht. Ich selbst arbeite nur noch mit Fenster-Zoom 100% und vergrößere bei Bedarf die Schrift. Beim Druck kannst du ja auf 80% gehen. Das ist ein Excel 2007/2010-Bug.
    Ich selbst hatte bei Fenster-Zoom 80% mit Diagrammen bei der Umstellung von Excel 2003 auf Excel 2007 große Probleme und habe, wie gesagt, generell auf 100% gewechselt.

Viele Erfolg, Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach der Umstellung auf Office 2007. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme nach der Umstellung auf Office 2007. - Similar Threads - Probleme Umstellung Office

Forum Datum

Office Umstellung

Office Umstellung: Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt...
Microsoft Office 17. April 2020

kann ich mein offic 2007 weiterhin benützen ohne probleme

kann ich mein offic 2007 weiterhin benützen ohne probleme: kann ich offic 2007 weiterhin brauchen ohne probleme
Microsoft Office 30. November 2018

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP: Ich müßte meinen Kontotyp beim "Kontoeinstellungen" im Outlook 2007 von POP3 auf IMAP ändern. Leider ist das entsprechende Feld nicht aktiv, so dass ich den Posteingansserver nicht auf IMAP...
Microsoft Office 13. November 2017

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP: Ich müßte meinen Kontotyp beim "Kontoeinstellungen" im Outlook 2007 von POP3 auf IMAP ändern. Leider ist das entsprechende Feld nicht aktiv, so dass ich den Posteingansserver nicht auf IMAP...
Outlook.com 13. November 2017

Probleme Outlook 2007

Probleme Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) ist es mir nicht mehr möglich über die iCloud Outlook zu synchronisieren. Neuinstallation der iCloud hat es nur noch schlimmer gemacht- nun sind die...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Umstellung von Office 2007 auf 2016

Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Umstellung von Office 2007 auf 2016

Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
Outlook.com 12. Mai 2017
Probleme nach der Umstellung auf Office 2007. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.