Probleme nach leichtem Sturz

Diskutiere und helfe bei Probleme nach leichtem Sturz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, mir ist mein Surface pro 3 aus vielleicht 20 cm auf die Kante gefallen. Jetzt hat es vor allem bei Office Anwendungen und Pop Ups von Programmen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinS_899, 28. Oktober 2017.

  1. Probleme nach leichtem Sturz


    Hey,

    mir ist mein Surface pro 3 aus vielleicht 20 cm auf die Kante gefallen. Jetzt hat es vor allem bei Office Anwendungen und Pop Ups von Programmen Probleme. Theoretisch läuft es noch super, aber wenn ich zum Beispiel bei Word etwas eintippe erscheint es erst nach einiger Zeit, oder nach dem ich kurz auf den Desktop wechsle. Auch bei der Taskleiste wird häufig eine alte Uhrzeit angezeigt, bis die gesamte Taskleiste quasi "aktualisiert" wird. Also funktioniert das Surace eigentlich, aber der "optische Output" oder so, wird nur sporadisch aktualisiert, ist schwer zu beschreiben. Hat vielleicht jemand eine Idee was da kaputt gegangen sein könnte, oder wo das Problem liegt? Danke schon mal im Voraus. :) habe mal probiert das in Bildern festzuhalten :D

    Habe mal probiert das in [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach leichtem Sturz - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme nach leichtem Sturz - Similar Threads - Probleme leichtem Sturz

Forum Datum

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht: Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert,...
Apps 24. Januar 2024

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht: Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert,...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Leicht verschwommene Darstellung

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für...
Apps 13. September 2023

Leicht verschwommene Darstellung

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für...
Games und Spiele 13. September 2023

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...: Hallo Leute,Seit September ich glaube nachdem ein Update installiert wurde schließen sich meine Windows Apps X-Box, Mail, alles was mit MS zu tun hat direkt nach dem Start. Der Kalender unten an...
Apps 26. Oktober 2021

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes...
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen

Surface Pro 4 Glas ohne Sturz leicht angerissen: Hallo liebe Community, heute habe ich eine ärgerliche Feststellung gemacht: Das Glas von meinem Surface ist angerissen, obwohl es nie unsachgemäß behandelt wurde. Gestern bin ich ganz normal im...
Surface 11. Juli 2017
Probleme nach leichtem Sturz solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro sturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.