Probleme nach Löschen eines MS Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Löschen eines MS Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues MS-Konto angelegt und das Alte gelöscht. Seither bekomme ich Fehlermeldungen des Microsoft.NET Framework sowie Fehler beim Verbinden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wonipu, 10. Februar 2017.

  1. Wonipu
    Wonipu Gast

    Probleme nach Löschen eines MS Konto


    Ich habe ein neues MS-Konto angelegt und das Alte gelöscht. Seither bekomme ich Fehlermeldungen des Microsoft.NET Framework sowie Fehler beim Verbinden mit dem MS-Konto. Ich vermute mal mit dem alten Konto. Irgendwo müssen noch Verknüpfungen zum alten Konto aktiv sein. Nur wo?
     
  2. Sabina-F Win User

    MS Konto löschen

    Hallo Hartmut,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie ein Microsoft-Konto schließen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12412

    Die Stornierung wird nach 60 Tagen ab dem Stornierungsantrag endgültig.

    Wenn das Konto ein Alias ​​des Hauptkontos ist, können Sie den Alias ​​entfernen, indem Sie die hier beschriebenen Schritte ausführen:

    https://support.office.com/de-de/article/459b19...


    In diesem Fall erfolgt das Löschen sofort und der Alias ​​kann nicht mehr wiederhergestellt werden.

    Grüße.
  3. winfried muehling Win User

    Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.

    Karl,
    besten Dank.
    Ich denke ich habe aus irgendwelchen Gründen unterschiedliche MS Accounts.
    Dies verursacht bei verschiedenen Anwendungen immer wieder Probleme.
    Wie kann ich nicht verwendete MS Konten löschen?
    Nochmals besten Dank!
    Winnie
  4. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto_E-Mail

    1) Die "gmail" Adresse werde ich bei outlook.com u. MS-Konto erst gegen ca. 17:30 Uhr
    überall löschen. Wenn es anschliesend Probleme mit Office Home & Student , soll ich dann einen neuen Office Account anlegen??

    2) Seit ich die neue Alias Adresse angelegt habe macht die Mail-App Probleme: Fehlercode 0x80040b0b

    Die Mail u. Kalendär deinstallieren und neu installieren - ist das noch aktuell?
  5. 18f17476-6778-422f-a Win User

    Office Education Account

    Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Jens_Pl Win User

    MS Konto definitiv löschen

    Guten Tag Philipp,



    vielen Dank für die Rückmeldung.



    wie bereits anderswo angemerkt, sind wir hier im öffentlichen Forum nicht für derartige Probleme zuständig und Sie sollten sich dafür an den 1:1 Support wenden um Hilfe beim löschen zu erhalten.



    Da Sie jedoch wiederholt nicht auf das Formular zugreifen konnten, will ich hier noch einen letzten versuch starten; bitte kopieren Sie den untenstehenden Link aus meiner Antwort komplett heraus, öffnen Sie einen neuen Tab und kopieren Sie diesen direkt
    in dir URL-Zeile:



    http://windows.microsoft.com/de-de/...osing my account&Mkt=de-ch&productKey=wolmain



    Sollten Sie weiterhin Probleme haben, auf das Formular zuzugreifen, kommen Sie bitte auf mich zurück, ich werde dann versuchen, diesen Fall weiterzuleiten.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Löschen eines MS Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Löschen eines MS Konto - Similar Threads - Probleme Löschen Konto

Forum Datum

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen....
Apps 2. Dezember 2022

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen....
Games und Spiele 2. Dezember 2022

MS Education Konto löschen

MS Education Konto löschen: Hallo,meine Uni unterstützt MS Education aufgrund der Serverlokalisationen nicht. Die Anmeldung unter der Uni-Mailadresse war dennoch mögich. ich möchte mein Konto gerne kündigen und bitte um...
Microsoft Office 17. November 2021

MS Teams / Privates Konto löschen

MS Teams / Privates Konto löschen: Halo,ich habe einen MS Teams Free Konto und zudem noch ein "persönliches" Konto.Das persönliche Konto möchte ich löschen, finde aber keine Möglichkeit oder sinnvolle Anleitung wie dies geschehen...
Microsoft Office 3. Mai 2021

MS Konto löschen

MS Konto löschen: Habe versehentlich zwei MS konten erstellt. Wie kann ich eines davon löschen?
Outlook.com 17. September 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2018
Probleme nach Löschen eines MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.