Probleme nach Umstellung auf das neue Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Umstellung auf das neue Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Problem 1: Ich habe eine Kontaktliste "Facebook Kontakte" welche ich auch nicht Löschen kann. Es werden Daten aus Facebook gezogen (Geburtstage,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael S', 15. November 2016.

  1. Michael S'
    Michael S' Gast

    Probleme nach Umstellung auf das neue Outlook.com


    Problem 1:

    Ich habe eine Kontaktliste "Facebook Kontakte" welche ich auch nicht Löschen kann. Es werden Daten aus Facebook gezogen (Geburtstage, Arbeitsstelle, ... und im Geburtstagskalender auch die aktuellen Profilbilder.

    -> Es gibt aber keine Verbindung zu Facebook


    Problem 1.1:

    Beim Sync mit dem iPhone wurden nach der Umstellung ALLE Geburtstage auf +1 Tag angezeigt. Online und in alles Microsoft Apps (Outlook 2016 und die Kontakte-App) sind diese Richtig. Für einige Kontakte konnte ich es Lösen. (Verschieben der Kontakte von der Kontaktliste zu der iCloud-Kontaktliste und zurück. (In Outlook 2016 ja ohne Probleme möglich)

    Jetzt werden die Geburtstage nur noch bei den Kontakten falsch im iPhone dargestellt, die mit einem Kontakt aus der Facebook-Kontaktliste verbunden sind.


    Problem 2:

    Dieses ergibt sich so ein wenig aus dem ersten Problem. Ich kann in den Outlook.com Einstellungen nicht auf "Mit sozialen Netzwerken verbinden" gehen. Es erscheint die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." angezeigt.


    Ich wäre echt Dankbar für ein paar Tipps
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme nach Umstellung auf das neue Outlook.com

    Hallo,

    ein Entfernen der Kontakte aus Facebook stammend ist nicht mehr möglich. FB hat den Vertrag mit Microsoft gekündigt. Um diese Kontakte entfernen zu können wäre aber eine Verbindung mit FB notwendig. Microsoft hatte frühzeitig mitgeteilt das FB den Vertrag
    gekündigt hatte und die Verbindung hier https://profile.live.com zu trennen ist.

    1.1 halte ich für gelöst.

    2. Klappt hier auch nicht, scheinbar noch nicht implementiert.

    Peter
  3. NilsLohrey Win User

    Nachrichtenregeln funktionieren nicht

    Hallo,

    seit der Umstellung auf das neue Outlook.com werden auch bei mir die Nachrichtenregeln gar nicht mehr angewendet. Ich habe schon alles versucht und auch bereits alle Regeln komplett gelöscht und neu aufgesetzt, allerdings werden die Nachrichten trotzdem
    nicht in den von mir bestimmten Ordner verschoben.

    Außerdem gibt es seit der Umstellung Probleme mit der Synchronisation: wenn ich Nachrichten verschiebe oder lösche (in Office Outlook 2016 oder in Outlook Android), werden diese Vorgänge nicht mehr wie vor der Umstellung in 100% der Fälle korrekt mit Outlook.com
    synchronisiert.

    Ich erhoffe mir eine schnelle Hilfe bei diesen Problemen, da die Regeln und die früher sehr gut funktionierende EAS-Synchronisierung für mich die Hauptgründe für die Nutzung von Outlook.com sind.
  4. Andreas_C1 Win User

    Kontaktbilder

    Bei mir (und bei vielen anderen auch) das selbe Problem.

    Da die Umstellung auf das neue Outlook.com ja schon seit Monaten sukzessive läuft, und die Probleme von Anfang an bekannt waren, wundert es mich, das MS da weder etwas zu sagt, noch etwas ändert.

    Hinzukommen der Geburtstagsbug und Probleme mit geteilten Kalendern...

    Also, es besteht keine Chance, das die Bilder wieder erscheinen?
  5. Oliver1111 Win User

    Probleme nach Umstellung auf outlook.com

    Hallo Christian,



    und ich habe natürlich auch prompt wieder geantwortet. Allerdings konnte ich nicht direkt inline antworten, aber ich hoffe, die Antwort hat sie trotzdem erreicht.



    Beste Grüße,



    Oliver
  6. Christian_Mys Win User

    Probleme nach Umstellung auf outlook.com

    Hallo Oliver,



    wir haben den Fall neu aufgerollt und werden Sie wissen lassen, sobald sich etwas getan hat.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Umstellung auf das neue Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Umstellung auf das neue Outlook.com - Similar Threads - Probleme Umstellung Outlook

Forum Datum

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

aktuelle Umstellung auf neues Outlook

aktuelle Umstellung auf neues Outlook: Hallo zusammen, ich habe mich zu einer Zeit für Microsoft entschieden als man noch annehmen konnte, dass Microsoft es ernsthaft mit Apple aufnehmen will. Leider muss ich feststellen, dass ich...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Probleme nach Umstellung auf das neue Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.