Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Riesenproblem. Habe Update auf meinem Lap Windows 7 gemacht, danach Neustart. Mein Lap sagt Konfiguration von Windows wird... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chrismei, 22. Mai 2017.

  1. chrismei
    chrismei Gast

    Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife


    Hallo Leute,


    ich habe ein Riesenproblem. Habe Update auf meinem Lap Windows 7 gemacht, danach Neustart. Mein Lap sagt Konfiguration von Windows wird vorbereitet Schalten Sie ihren Computer nicht aus erscheint. Soweit ok ................der Lap arbeitet und irgendwann nach ein paar Minuten erscheint das selbe wieder! Wieder ein paar Minuten kommt Windows startet.........Lap arbeitet und dann oh Wunder wieder das gleiche wie am AnfangKonfiguration blalala. Das jetzt in Dauerschleife seit Stunden. Gemacht wurden nur 3 Updates. Fehlermeldungen kommen keine. Was kann ich tun? Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife - Similar Threads - Probleme Update Konfiguraton

Forum Datum

Login Dauerschleife

Login Dauerschleife: Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei https://admin.microsoft.com/AdminPortal/ anmelden. Nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, lande ich in einer Endlosschleife....
Microsoft Office 2. Februar 2024

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Apps 20. Juli 2023

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Dauerschleife updates

Dauerschleife updates: Mir wurde geraten von Microsoft update Catalog folgende updates herunterzuladen KB 3021910 Server 2012 R2 KB 3173424 Server 2012 R2 KB 3172614 Server 2012 R2 ist das ratsam und zielführend????...
Allgemeines 17. April 2019

dauerschleife updates

dauerschleife updates: Hallo Freunde, mußte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem laufen updatesuche in Dauerschleife ohne etwas zu finden. Auch funktioniert rechte Mausklick nicht und es ist unmöglich...
Allgemeines 17. April 2019

Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife

Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife: Hallo, seit einiger Zeit muss ich immer der Lizenz zustimmen, wenn ich ein Officeprodukt starte. Es kommt die Anzeige: Office wird vorbereitet und danach Lizenzvertrag zustimmen und XXX starten....
Microsoft Office 19. Juli 2018

Vista Update in Dauerschleife

Vista Update in Dauerschleife: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er fährt hoch und runter, startet neu und kommt...
Problemlösungen 19. September 2011
Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.