Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Diskutiere und helfe bei Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felicia von Krosigk, 24. August 2020.

  1. Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go


    Moin,

    ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen nicht nutzen kann. Bei Netflix und Spotify betrifft das sowohl die Nutzung in der App als auch im Browser. Ich kann die Plattformen alle öffnen aber wenn ich dann etwas anhören oder ansehen möchte funktioniert nichts mehr und das Programm reagiert nicht. Ich habe Spotify und Netflix auch jeweils schon deinstalliert und neu heruntergeladen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie das weggeht?

    Danke :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go - Similar Threads - Probleme Netflix Spotify

Forum Datum

Surface Go 3 Wlan Probleme

Surface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1...
Surface 10. April 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn...
Surface 6. Januar 2022

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann...
Apps 13. November 2021

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann...
Games und Spiele 13. November 2021

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei...
Surface 22. Februar 2019

Surface go wlan probleme

Surface go wlan probleme: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was...
Surface 28. August 2018

Netflix Probleme seit neuestem Update?

Netflix Probleme seit neuestem Update?: Hallo, ich schaue fast täglich über Laptop -> HDMI -> TV meine Netflix serie. Seit neuestem kann ich jedoch keinen Ton über den Tv mehr hören. Dies ist aber erst seitdem Win10 sich wieder...
Apps 4. Oktober 2016
Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.