Probleme OneDrive wegen eigener Organisation

Diskutiere und helfe bei Probleme OneDrive wegen eigener Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann leider nicht auf mein OneDrive zugreifen mit 1TB, da immer das Businesskonto ausgewählt wird. Löschen kann ich dies auch nicht, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Wetzels, 5. Juni 2025.

1. Probleme OneDrive wegen eigener Organisation

Guten Tag,ich kann leider nicht auf mein OneDrive zugreifen mit 1TB, da immer das Businesskonto ausgewählt wird. Löschen kann ich dies auch nicht, da ich der besitzer der Organisation bin. Wie kann ich misch aus der Organisation löschen um nur noch das private Konto zu haben?Vielen Dank!

2. G.O.Tuhls Win User

Sicherung auf OneDrive

Bitte klär uns mal auf, warum Du Ashampoo u. a. zum Sichern nimmst, anstatt OneDrive die Verwaltung zu überlassen. Gibt es diese Probleme dann auch?

Am Wege: Es kann nie verkehrt sein, neben der Cloud eigene Backup-Medien zu verwenden, auf keinen Fall aber C:,

Gruß

G. O.
  3. hvoss Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Also unsere Organisation ist eine Schule, die Office for Education verwendet (also wie Office Business). Ich verwende zuhause Windows 10 auf dem Surface 3 und habe Office Home. Ich verwende einen eigenen Microsoft-Account, mit dem ich bei Windows, Office,
    OneDrive etc. angemeldet bin.

Nun habe ich mich mit dem früheren Arbeitskonto bei meinem Office Home zusätzlich angemeldet. Hat funktioniert. Dann habe ich es abgemeldet und wollte das inzwischen aktuelle Arbeitskonto verwenden. Da kommt aber die Meldung, "an Ihrem Computer ist bereits
    ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".
  4. Phil_587 Win User

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Antwort. Allerdings hat dies nichts wirklich mit meiner Frage zu tun 😅.
    <br />Es geht hier in der Regel um Gäste und keine Benutzer in der gleichen Organisation.
    <br />Die Frage war, ob ich eine OneDrive Freigabe oder SharePoint Bibliothek welche mir ein GAST erstellt in mein eigenes OneDrive verknüpfen kann.
    <br />Ich vermute, dies funktioniert nicht.
    <br />Hier kann/muss dann die "synchronisieren" Funktion genutzt werden, korrekt?
    <br />Grüße
    <br />Phil
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation integrieren

Hallo Lisa,
    <br />Bitte prüf die Information für B2B Synchronisation von OneDrive for Business beschrieben im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme mit Synchronisation

Hallo StarWu,

Wie gross ist der OneNote Dokument in deiner Organisation?

Wo hast du das Dokument gespeichert, ist es in einer SharePoint Gruppe und hat jede Klasse eine eigene Gruppe in SharePoint oder das Dokument ist nur in OneDrive gespeichert?

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme OneDrive wegen eigener Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme OneDrive wegen eigener Organisation - Similar Threads - Probleme OneDrive eigener

Forum Datum

Keine Mails wegen OneDrive

Keine Mails wegen OneDrive: Mein One Drive war voll, deshalb habe ich keine Mails erhalten und auch keine senden können. Nun habe ich alles gelöscht und habe wieder genügend Platz. Jedoch sehe ich die Mails, welche in dieser...
Outlook.com 4. Juni 2024

Download probleme: "von deiner organisation blockiert"

Download probleme: "von deiner organisation blockiert": Moin Jungs und Maedchen ich hab ein Problem ich kann seit heute nichts mehr downloaden siehe Anhang. Ich habe bereits einen anderen Browser genutzt da hat es genau so wenig funktioniert, ebenfalls...
Apps 15. Mai 2024

Download probleme: "von deiner organisation blockiert"

Download probleme: "von deiner organisation blockiert": Moin Jungs und Maedchen ich hab ein Problem ich kann seit heute nichts mehr downloaden siehe Anhang. Ich habe bereits einen anderen Browser genutzt da hat es genau so wenig funktioniert, ebenfalls...
Games und Spiele 15. Mai 2024

O365 Outlook Eigene Termine von der Organisation nicht bearbeitbar

O365 Outlook Eigene Termine von der Organisation nicht bearbeitbar: Hallo CommunityGibt es eine Möglichkeit im Outlook in Verbindung mit O365 Exchange den eigenen Terminen eine Option zu setzen, dass diese von der Organisation nicht bearbeitbar sind. Die...
Microsoft Office 1. März 2024

OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers

OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers: Der Logon in der OneDrive App klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: Ihre organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer zu...
Microsoft Office 17. Januar 2024

OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...

OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...: Guten Tag,leider ist mir mein privates Notebook am Wochenende kaputt gegangen. Da ich super dringend an die die Daten muss, wollte ich mein OneDrive kurzzeitig auf dem Firmen-Notebook nutzen. Wenn...
Microsoft Office 24. Juli 2023

OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...

OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...: Hallo Zusammen,unser Kunde eigene Organisation möchte mit unserer Organisation via Onedrive einen Ordner mit diversen Exceldateien teilen. Wir können so die Dateien über den erhaltenen Link über...
Microsoft Office 9. Mai 2021
Probleme OneDrive wegen eigener Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.