Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Diskutiere und helfe bei Probleme Outlook Nokia Lumia 950 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimBiesel, 29. November 2016.

  1. Probleme Outlook Nokia Lumia 950


    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:


    - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss


    - Die Einladungen werden versendet kommen jedoch nicht bei den Teilnehmern an und werden auch nicht in Outlook Live angezeigt


    - Outlook-Kalender Version 17.7466.41228.0 Lumia 950 XL


    Vielen Dank für die Rückantworten
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf meinem Nokia Lumia 800 werden alle Daten synchronisiert. Ich habe alles versucht, sogar das zurücksetzen
    auf den Auslieferungsstand blieb erfolglos. Ausgerechnet mein primäres Microsoft Konto wird nicht mehr synchronisiert. Alle anderen Konten werden synchronisiert

    Was kann ich noch unternehmen, damit ich endlich wieder meine Daten bekomme?
    Hallo Georg,

    dieser Fehlercode bezieht sich auf Windows-Update Probleme.

    Bitte lies dir diesen
    Artikel
    durch und probiere es noch einmal.

    Falls das Problem dann immernoch besteht, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  3. Georg Schwitkowski Win User

    serverfehler 0x8500201D

    Ich konnte mein Lumia 950 austauschen und habe mit dem neuen Gerät im Moment überhaupt keine Probleme mehr. Sollte es wieder Probleme geben, melde ich mich.
  4. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo

    Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

    Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

    Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

    Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

    Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  5. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  6. doc no Win User

    Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisieren?

    Nun, ich habe auf meinem Lumia 950 nur die Outlook mobil app und damit lässt sich das Problem genau so wenig lösen wie mit der GMX App
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Outlook Nokia Lumia 950 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Outlook Nokia Lumia 950 - Similar Threads - Probleme Outlook Nokia

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Probleme Outlook Nokia Lumia 950: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss...
Apps 30. November 2016
Probleme Outlook Nokia Lumia 950 solved

Users found this page by searching for:

  1. Problem mit Synchronisierung von Mails lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.