Probleme Product key

Diskutiere und helfe bei Probleme Product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe ich habe keine Lösung und der Verkäufer lässt mich auch im Stich.Dieser Product Key wurde von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaby Brock, 11. Juni 2024.

  1. Gaby Brock
    Gaby Brock Gast

    Probleme Product key


    Hilfe ich habe keine Lösung und der Verkäufer lässt mich auch im Stich.Dieser Product Key wurde von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 7. Januar 2024 Vor 156 Tagen eingelöst. Das bin ich aber nicht und ich habe den Key auch noch nicht genutzt, da ich das Produkt gerade erst aufgerissen habe.Der Verkäufer im Computerladen glaubt mir nicht. Aber zu dem Datum war ich in Ägypten.Was kann ich tun?Viele Grüße Gaby
     
  2. Pauline R. Win User

    Probleme mit dem Product Key

  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Product Key

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key wird dir nicht zugesendet.

    Du bekommst eine E-Mail mit weiteren Informationen und einem Link.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 University angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Product-Key

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du die entsprechenden Kontaktinformationen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/billing/office

    Du kannst auch den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    anrufen.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Nicole_2511 Win User

    Funktionale Fehler bei Word

    Mit dem Product Key konnte ich mich jetzt anmelden. Aber die Probleme von vorher sind leider noch da.
  6. MarkusEngel1 Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Über Amazon. Ich habe alles korrekt erhalten, Den Product Key. Die Installation ging ohne Probleme

    M. Engel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Product key - Similar Threads - Probleme Product key

Forum Datum

Product Key

Product Key: Mein Laptop war sehr langsam und gab immer Fehlermeldungen. Habe es über das System 'aufgefrischt.' Aber jetzt funktioniert so einiges nicht mehr, z.B. das Laufwerk. Angeblich brauche ich einen...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Probleme Product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.