Probleme Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Probleme Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seiten denen ich folge können nicht mehr geladen werden. Es kommt der Hinweis "Wir konnten die Liste der Websites,denen sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Knoedler, 23. August 2017.

  1. Probleme Sharepoint


    Hallo zusammen,

    Seiten denen ich folge können nicht mehr geladen werden.

    Es kommt der Hinweis "Wir konnten die Liste der Websites,denen sie folgen,nicht abrufen".

    Was kann ich tun?

    Grüße.Dirk
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Probleme Sharepoint

    Lieber Dirk,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Probleme Sharepoint

    Lieber Dirk,



    Um was für Webseiten handelt es sich denn ?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir den Link der Seite. Ich werde mal überprüfen was da los ist.

    Seit wann sind denn die Webseiten unerreichbar?

    Hier mal einige Informationen.



    Gab es noch andere Meldungen die Du erhalten hast?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dirk Knoedler Win User

    Probleme Sharepoint

    Hey,der Fehler ist immer noch vorhanden.LG.Dirk
  5. DerWebProfi Win User

    Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

    Hallo Alexander,

    Installiert war ein Office 32bit auf einem Windows 10 64bit. Das hatte auch bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Soweit nachvollziehbar war die Installation des 64bit Sharepoint Designers die Ursache des Problems (wobei die Installation ohne Probleme
    durchlief). Nach der Deinstallation des Sharepoint Designers war dann auch das Office weg.

    Schlussendlich war die Neuinstallation die einzige Lösung.

    Viele Grüße

    Uli
  6. Philipp Zollt Win User

    Keine E-Mail Benachrichtigungen (Notifications) beim teilen von Dokumenten

    Hallo Georgi,

    unser SharePoint wurde erst vor kurzem als Hybridumgebung konfiguriert (SharePoint 2013), Probleme treten allerdings nur bei der Freigabe von Dokumenten auf, die in SharePoint Online abgelegt sind. Leider kann ich nicht sagen, ob derartige Nachrichten zu
    einem früheren Zeitpunkt funktioniert haben, aber aktuell würde ich das bezweifeln.

    Exchange ist ausschließlich On Premise bereitgestellt.

    Viele Grüße

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Sharepoint - Similar Threads - Probleme Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

OneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-Ordner

OneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-Ordner: Hallo, wenn ich über OneDrive > Einstellungen > Konto > 'Ordner wählen' einzelne Ordner abwählen möchte, um damit die Synchronisierung dieser Ordner zu stoppen, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre...
Microsoft Office 14. August 2023

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...: Hallo zusammen,bei uns in der Abteilung haben wir seit einigen Monaten eine Excel Datei Online abgelegt und arbeiten darin mit einer externen Firma zusammen, was bisher auch immer super...
Microsoft Office 1. September 2022

Word-Dateien im Sharepoint: falsche Formatierung und Druck-Probleme

Word-Dateien im Sharepoint: falsche Formatierung und Druck-Probleme: Liebe Microsoft Community,wir haben folgendes Problem:- wir haben ein Word-Dokument als Formatvorlage im Sharepoint hochgeladen um damit weitere Dokumente zu erstellen. Im Sharepoint wird aber...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Probleme mit Dokumentenbibliothek in Sharepoint 365

Probleme mit Dokumentenbibliothek in Sharepoint 365: Hallo Zusammen,ich habe einen SharePointbereich als Owner übernommen und mit einer DokumentenBibliothek Probleme. Teilweise kann man keine Dateien bearbeiten, nur unter neuen Namen bearbeiten und...
Microsoft Office 27. April 2022

Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme

Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem Punkt nicht weiter, bei dem es darum geht dass wir...
Microsoft Office 30. September 2020
Probleme Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.