Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

Diskutiere und helfe bei Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Onedrive und Excel habe ich bei Excel Probleme mit dem speichern. Dokumente können nicht mehr mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Garnier Michael, 5. September 2019.

  1. Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)


    Guten Tag zusammen,


    seit dem letzten Update von Onedrive und Excel habe ich bei Excel Probleme mit dem speichern. Dokumente können nicht mehr mit den Änderungen gespeichert werden. Es muss jeweils eine Kopie od. neue Datei erstellt werden, damit die angebrachten Änderungen gesichert werden. Es betrifft ausschliesslich Dateien die mit Onedrive synchronisiert werden. Ist richtig mühsam. Kann jemand weiterhelfen?


    Es taucht immer folgende Meldung auf:

    [​IMG]

    Die Zugriffsrechte sind ziemlich sicher aber alle richtig.


    Besten Dank.
     
  2. Garnier Michael Win User

    Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

    Dieses Problem besteht nur mit Dateien, die über OneDrive synchronisiert werden. Lokale Dateien können ohne Probleme wie gehabt gespeichert werden. Deshalb bin ich sicher, dass es ein Problem von OneDrive ist. Dafür sprechen würde auch, dass es erst seit
    dem letzten OneDrive Update besteht. Den Anfangs hat es unter OS X 10.15 ohne Probleme funktioniert.

    OneDrive Version 19.123.0624.005

    Office 16.28

    Freundliche Grüsse
  3. Alexandar Petrov Win User

    Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Angelegenheiten in den iOS Beta Versionen werden eigentlich nicht unterstützt.



    Du kannst aber gern mit einem neuen lehren Datei ausprobieren, der lokal erstellt wird und prüfen, ob das Problem reproduzierbar ist. Bestätige bitte noch deine

    Office Version
    und OneDrive Version. Hast du diese Angelegenheit auch auf eine andere Maschine?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. josefhoff Win User

    Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

    Hallo Thomas,

    Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  5. sgrafik Win User

    Office 365 unter macOS Catalina

    Das verstehe ich nicht ganz ...

    So wie ich das kenne, gibt es den abgesicherten Modus und die Onlinereperatur nicht auf dem verwendetn Betriebssystem = macOS Catalina (10.15)

    ... anderer Lösngsvorschlag?
  6. Arne G. Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Herr Löwe,

    mein MacbookPro ist aus dem Jahr 2011 und wird nicht von MacOS 10.15 unterstützt, die letzte unterstützte Software ist 10.13...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) - Similar Threads - Probleme speichern Änderungen

Forum Datum

Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern

Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern: Hallo,ich nutze neuerdings ein MacBook, weil ich bereits ein iPhone und iPad habe. Mir gefallen die Microsoft Programme Word, Excel, PowerPoint aber besser als die von Apple angebotenen Programme....
Microsoft Office 21. September 2022

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

Änderungen Speichern nur nach Abfrage

Änderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
Microsoft Office 6. September 2021

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad: Hallo, wenn ich in Word oder Excel oder Powerpoint eine Datei unter einem neuen Namen speichern möchte, also "Speichern unter" verwende, wird mir nicht automatisch der Ursprungspfad angegeben,...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern

Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern: Hallo Community, wir haben in der Vergangenheit Exceldateien .xlam erzeugt, um Daten aus unseren ERP-System weiter zu verarbeiten. Aufgrund einer neuen ERP-Software müssen wir unsere...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019
Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.