Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

Diskutiere und helfe bei Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Onedrive und Excel habe ich bei Excel Probleme mit dem speichern. Dokumente können nicht mehr mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Garnier Michael, 5. September 2019.

  1. Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)


    Guten Tag zusammen,


    seit dem letzten Update von Onedrive und Excel habe ich bei Excel Probleme mit dem speichern. Dokumente können nicht mehr mit den Änderungen gespeichert werden. Es muss jeweils eine Kopie od. neue Datei erstellt werden, damit die angebrachten Änderungen gesichert werden. Es betrifft ausschliesslich Dateien die mit Onedrive synchronisiert werden. Ist richtig mühsam. Kann jemand weiterhelfen?


    Es taucht immer folgende Meldung auf:

    [​IMG]

    Die Zugriffsrechte sind ziemlich sicher aber alle richtig.


    Besten Dank.
     
  2. Garnier Michael Win User

    Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

    Dieses Problem besteht nur mit Dateien, die über OneDrive synchronisiert werden. Lokale Dateien können ohne Probleme wie gehabt gespeichert werden. Deshalb bin ich sicher, dass es ein Problem von OneDrive ist. Dafür sprechen würde auch, dass es erst seit
    dem letzten OneDrive Update besteht. Den Anfangs hat es unter OS X 10.15 ohne Probleme funktioniert.

    OneDrive Version 19.123.0624.005

    Office 16.28

    Freundliche Grüsse
  3. Alexandar Petrov Win User

    Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Angelegenheiten in den iOS Beta Versionen werden eigentlich nicht unterstützt.



    Du kannst aber gern mit einem neuen lehren Datei ausprobieren, der lokal erstellt wird und prüfen, ob das Problem reproduzierbar ist. Bestätige bitte noch deine

    Office Version
    und OneDrive Version. Hast du diese Angelegenheit auch auf eine andere Maschine?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dirk Kampfmeier Win User

    Excel Tabell mit mehreren Benutzern

    Hallo,

    wir haben folgendes ausgewählt bzw. angehakt:

    "kein Änderungsprotokoll führen"

    "Automatisch alle 5 Minuten speichern"

    "Eigene Änderungen speichern und fremde Änderungen anzeigen"

    "Manuell entscheiden"

    "Druckereinstellungen"

    "Filtereinstellungen"

    Insbesondere das regelmäßige Speichern könnte Probleme beheben, weil nicht erst nach Stunden unterschiedliche Versionen zusammengeführt werden, sondern regelmäßig in kleinen Portionen. Aber auch das Änderungsprotokoll könnte Probleme machen. Bin gespannt!

    Falls nach einer Änderung dieser Einstellungen die Probleme nicht mehr auftreten, würde mich das sehr interessieren (bitte hier wieder posten -- auch wenn's ein paar Wochen dauert).

    Viel Erfolg, Dirk
  5. Aaron.L. Win User

    Problem: Office 365 auf dem Mac - Markieren des Textes ist nicht möglich und auch nicht sichtbar

    Update:

    Word wurde über das Insider-Fast Tool geupdatet, jedoch kein Erfolg!

    Mac wurde über das Beta-Developer Programm von Apple auf macOS High Sierra Version 10.13.4 Beta geupdatet.
    Nun funktioniert wieder alles einwandfrei!

    Es ist aber schon ärgerlich, dass weder Microsoft und Apple eine schnelle Lösung gewusst haben, denn ich konnte das Programm über eine Woche nicht benutzen, obwohl ich viele Dinge auf Word zu arbeiten hätte.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokument lässt sich nicht mehr speichern

    Hallo Philipp,

    hast du schon versucht, alle Änderungen zu akzeptieren und dann zu speichern? Oder vor dem Speichern einfach nur die Protokollierung zu deaktivieren?

    Sieht für mich so aus, dass Word Probleme mit demArbeitsspeicher hat: einige hundert Änderungen, tausend rückgängig zu machende Aktionen, AutoWiederherstellen-Infos...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) - Similar Threads - Probleme speichern Änderungen

Forum Datum

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt bearbeiten können und das ganze dann automatisch...
Microsoft Office 26. Mai 2019

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019

Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1

Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1: Hallo! Ich habe leider extreme Performance-Probleme mit allen Office-Programmen unter macOS 10.14.1, besonders aber mit Word und Excel. Das äußert sich durch äußerst ruckeliges Scrollen und damit...
Microsoft Office 13. November 2018

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen"

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen": Hallo zusammen, ich arbeite seit gefühlt hundert Jahren mit der an sich tollen Funktion "Änderungen nachverfolgen". Die Möglichkeiten haben sich zwar nicht wesentlich verändert in der neuesten...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Speichern Worddatei: Verweis auf Änderungen in der Vorlage

Speichern Worddatei: Verweis auf Änderungen in der Vorlage: Wenn ich ein Worddatei eingesehen oder geändert habe und sie wieder schließen will, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweise, dass die Datei gerade von einem anderen Benutzer verwendet werde....
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneDrive mit NAS speicher Probleme

OneDrive mit NAS speicher Probleme: Hallo, ich habe bei mir Momentan folgendes Setup: 1. Desktop --> SSD --> OneDrive 2. Nas --> Ordner Link --> SSD --> Onedrive Solange der Netzwerkspeicher eingebunden ist funktioniert die...
OneDrive 3. April 2017

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern: In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit den Überarbeitungen als dritte Datei...
Microsoft Office 1. November 2016
Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.