Probleme Surface Pro 4 zu starten

Diskutiere und helfe bei Probleme Surface Pro 4 zu starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Schirra, 28. August 2018.

  1. Probleme Surface Pro 4 zu starten


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber bisher lief alles problemlos.


    Gestern hatte ich es dann erstmals ausgiebiger in Benutzung, es lief auch alles tadellos. Ich saß mit dem Gerät draußen (etwa 14°C Außentemperatur, evtl. auch etwas weniger) und der Akku hatte noch rund 50% (evtl. ist noch wichtig zu erwähnen, dass das Surface über einen Hotspot über mein Handy im Internet war). Als ich mit der Nutzung fertig war, wählte ich den Punkt "Aktualisieren und Herunterfahren" aus, woraufhin sich das Surface dann auch mit dem gewohnten Bildschirm "Updates werden installiert, Gerät bitte nicht ausschalten" verabschiedete. Dann habe ich es weggepackt, jedoch nicht reingebracht, da ich auch noch draußen verweilte. Nach etwa einer Stunde habe ich es nochmal geholt und wollte noch was nachschauen und damit kommen wir nun zu dem Problem: Es lässt sich auf Teufel komm raus nicht mehr starten. Immer wenn ich den Netzschalter drücke erscheint für eine oder maximal zwei Sekunden das Surface-Logo und dann wird der Bildschirm sofort wieder schwarz. Ich habe auch schon alle Lösungsansätze wie zb. Netzschalter 30 Sekunden drücken oder Netzschalten + Lauter-Taste 15 Sekunden drücken probiert, ich habe es nicht mehr zum Laufen bekommen.


    Deshalb war ich in meiner Ausführung auch so ausführlich, um evtl. einen besseren Überblick verschaffen zu können.


    Ich weiß jetzt halt nicht mehr weiter, ob ich mir so ein USB-Wiederherstellungslaufwerk machen sollte oder das Gerät gar einschicken muss? Vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen, ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und die Uni rückt so langsam auch näher..


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Zeit und Hilfe!


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Surface Pro 4 zu starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme Surface Pro 4 zu starten - Similar Threads - Probleme Surface starten

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an...
Surface 19. April 2019

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das...
Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 18. Dezember 2016
Probleme Surface Pro 4 zu starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.