Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community! Seit dem 27.01.2017 kann ich meine mobile Geräte - zwei Android Smartphones und ein Windows Phone - die Emails,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georgi Traikov, 31. Januar 2017.

  1. Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange


    Sehr geehrte Community! Seit dem 27.01.2017 kann ich meine mobile Geräte - zwei Android Smartphones und ein Windows Phone - die Emails, Kalendereinträge, sowie Kontakte nur sporadisch über WLAN mit Microsoft Exchange, synchronisieren. Meistens kommt die Meldung "Server nicht erreichbar". Bei alle drei Geräte habe ich die ähnliche Probleme. Am Computer benutze ich Outlook 2016 -ohne Probleme. Über mobiles Internet erfolgt eine Synchronisation problemlos.
     
  2. Elena_H Win User

    Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Hast du deine DNS-Einstellungen aktualisiert? Ich habe diesen
    Thread
    gefunden, die dir vielleicht helfen kann.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ich bin froh zu wissen, dass das Problem momentan gelöst ist. Halt uns bitte auf den Laufenden und falls du weitere Fragen hast werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

    Hallo Georgi,

    da die Synchronisation einwandfrei über mobiles Internet funktioniert und dieses Problem taucht nur auf, wenn du es über WLAN versuchts, vermute ich, dass es nicht von Outlook.com verursacht ist. Hast du Probleme andere Seiten über WLAN zu erreichen, oder
    passiert es nur bei Outlook? Wenn du dich auf Outlook.com über deinen WLAN z.B. auf einen Laptop anmeldest, funktioniert die Synchronisation richtig?

    Ich würde dir empfehelen, an deinen Internet-Anbieter zu wenden um zu überprüfen, ob das Problem dort besteht.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Georgi Traikov Win User

    Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

    Hallo Georgi,

    da die Synchronisation einwandfrei über mobiles Internet funktioniert und dieses Problem taucht nur auf, wenn du es über WLAN versuchts, vermute ich, dass es nicht von Outlook.com verursacht ist. Hast du Probleme andere Seiten über WLAN zu erreichen, oder
    passiert es nur bei Outlook? Wenn du dich auf Outlook.com über deinen WLAN z.B. auf einen Laptop anmeldest, funktioniert die Synchronisation richtig?

    Ich würde dir empfehelen, an deinen Internet-Anbieter zu wenden um zu überprüfen, ob das Problem dort besteht.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
    Hallo Elena, herzlichen Dank für deine Antwort!

    Was die Problematik betrifft, also mit WLAN habe ich keine Probleme andere Inhalte zu öffnen, es sei es z.B. mein Google Account oder normal im Internet surfen - kein Problem. Beim WLAN im Büro - also ein völlig anderes WLAN Netz - gleiches Problem. Synchronisiert
    sporadisch oder ewig langsam. Beim abschicken von Emails, bleiben die Mails manchmal über längere Zeit im Postausgangsordner stecken und irgendwann wird das Ganze synchronisiert...Habe mit dem Internetanbieter -die Deutsche Telekom, bereits gesprochen - alles
    im grünen Bereich. Habe versucht eine Hotline von Microsoft in Deutschland zu erreichen - bis jetzt ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Georgi
  6. Georgi Traikov Win User

    Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ich bin froh zu wissen, dass das Problem momentan gelöst ist. Halt uns bitte auf den Laufenden und falls du weitere Fragen hast werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Elena
    Hallo Elena, also ich kann jetzt definitiv bestätigen, dass diese Einstellungen vom Thread funktionieren. Mein Smartphone synchronisiert ohne Probleme über WLAN, alles läuft normal. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße!

    Georgi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange - Similar Threads - Probleme Synchronisation Microsoft

Forum Datum

Probleme bei der Synchronisation

Probleme bei der Synchronisation: Probleme bei der Synchronisation
Microsoft Office 9. August 2023

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation: Hallo, weiß jemand von Euch, wann der Sync zw. Microsoft Outlook for Mac Version 17.72 und Exchange funktioniert? Beim Einrichten von Outlook wird das seit Monaten als "bald verfügbar" angezeigt....
Microsoft Office 2. Mai 2023

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook (16.30), ein Beispiel: Wir haben einen Kontakt...
Microsoft Office 7. November 2019

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
Outlook.com 16. März 2019

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Ich bin Lehrerin und arbeite im Unterricht mit OneNote. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Synchronisation: Ständig erscheint bei einer Mehrheit der geöffneten Klassennotizbüchern das...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Account mit meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Outlook.com 6. September 2017

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Hotmail.de-Konto mit meinem Android Smartphone (Samsung Galaxy J5, Android-Version 6.0.1) synchronisieren. Das ging auch die erste Zeit (über den...
Outlook.com 5. November 2016
Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.