Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon Bischoff, 23. November 2016.

  1. Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook


    Hallo,


    zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann und an den Online Chat verwiesen wird, welcher nach einer Wartezeit von über einer Stunde immer noch nicht verfügbar ist.


    Nun zu meinem Problem: Ich nutze Outlook überwiegend auf dem PC als Programm. Ich habe heute angefangen, Kalendereinträge zu erstellen. Diese werden allerdings nicht in Outlook.com oder auf meinem Handy in der Outlook-App angezeigt, da das Programm Outlook nicht mit Outlook.com zu syncronisieren scheint. Wenn ich also einen Termin in Outlook.com erstelle, wird dieser sowohl in Outlook.com als auch auf meinem Handy über die Outlook-App angezeigt. Wenn ich einen Termin im Programm Outlook erstelle, ist dieser nur im Programm und weder online noch auf meinem Handy verfügbar.


    Bei Mails ist dies kein Programm, dort funktioniert alles auf jedem Gerät. Ausschließlich beim Kalender funktioniert es nicht.

    Ich nutze die aktuellste Version 1610. Leider habe ich online bisher keine Lösung für das Problem gefunden und bitte daher um Mithilfe.


    Liebe Grüße,

    Simon
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo,

    > "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

    Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Simon Bischoff Win User

    Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

    Hallo,

    ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016, Version 1610 (Build 7466.2038)

    Gruß
  5. Andreas_SL Win User

    Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

  6. Niklas_970 Win User

    Outlook 2013 Kalender synchronisiert nicht alle Termin mit Outlook.com Kalender

    Hallo,

    danke für die Antwort. Der Outlook.com Kalender ist bei mir der Hauptkalender in Outlook 2013. Termine werden ja auch synchronisiert. Nur eben nicht alle. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass der Kalender von Outlook.com so schlecht auf Outlook 2013
    abgestimmt ist. Ich arbeite in der selben Produktfamilie und trotzdem funktioniert offenbar die Synchronisation nach dem Zufallsprinzip.

    Die Frage ist nur: Geht es nur mir so oder haben andere hier im Forum die selben Probleme festgestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook - Similar Threads - Probleme Synchronisation Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Probleme mit der Synchronisation in Outlook

Probleme mit der Synchronisation in Outlook: Kein oder verzögerter Empfang von E-Mails. Kein Versand von E-Mails. (Outlook versucht immer zu synchronisieren !)
Microsoft Office 26. April 2017

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook: Hallo, zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann und an den Online Chat verwiesen wird,...
Microsoft Office 23. November 2016
Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.