Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ralphi cool, 29. August 2022.

  1. Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren


    Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren anerkennt.leider ist mein alte SSD defekt und ich hatte nicht die Möglichkeit ein 'großen' Backups zu speichern.Was kann ich machen, um wieder die PRO Version zu bekommen?Grüße aus Bayern/Germanyralphi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren - Similar Threads - Probleme Win10pro damalige

Forum Datum

MBR immer wieder defekt auf SSD

MBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
Allgemeines 18. Oktober 2023

MBR immer wieder defekt auf SSD

MBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Apps 29. August 2022

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
Microsoft Office 11. November 2019

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo...
Allgemeines 8. Januar 2019

win7pro

win7pro: Beim Einspielen des kumulativen Monatsupdates vom 12.07. hängt sich der Rechner auf und bleibt stehen mit der Meldung: Nicht ausschalten. Was ist zu tun?
Allgemeines 12. Juli 2017

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update: System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu partitioniert und ein jungfräuliches Win7Pro installiert....
Allgemeines 25. Dezember 2016
Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.