Probleme zwischen Surface 4 und sculpt ergonomic desktop

Diskutiere und helfe bei Probleme zwischen Surface 4 und sculpt ergonomic desktop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich den microsoft sculpt ergonomic desktop über die Dockingstation an mein Surface 4 anschließe, verliert es nach kurzer Zeit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DasArne, 11. September 2017.

  1. DasArne
    DasArne Gast

    Probleme zwischen Surface 4 und sculpt ergonomic desktop


    Hallo zusammen,

    wenn ich den microsoft sculpt ergonomic desktop über die Dockingstation an mein Surface 4 anschließe, verliert es nach kurzer Zeit der Inaktivität die Verbindung zur Maus und Tastatur. Wenn ich dann die Maus bewege, reagiert sie stark verzögert. Wenn ich tippe, gehen die ersten Tastenanschläge verloren. Manchmal wird eine Taste beliebig oft wiederholt.

    Schließe ich den Empfänger direkt am Surface an funktionieren Maus und Tastatur einwandfrei.

    Gibt es jemanden, der den gleichen Effekt hat?

    Was kann ich machen, um den Effekt loszuwerden?

    Viele Grüße

    Arne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme zwischen Surface 4 und sculpt ergonomic desktop - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme zwischen Surface 4 und sculpt ergonomic desktop - Similar Threads - Probleme Surface sculpt

Forum Datum

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und...
Apps 8. Juli 2023

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer...
Apps 19. April 2022

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer...
Games und Spiele 19. April 2022

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Allgemeines 24. Januar 2019

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich...
Surface 17. Mai 2018

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer...
Allgemeines 8. November 2016

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer...
Allgemeines 7. November 2016
Probleme zwischen Surface 4 und sculpt ergonomic desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.