Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Diskutiere und helfe bei Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken :... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von patrick de baene, 8. November 2016.

  1. Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...


    Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken :

    "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

    Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es dann erneut "

    Ich habe mehrere tagen gewartet , eine neue album gemacht jedesmal das gleiche probleem.

    Was geht :


    1. Über die Sammlung kan ich fotos in eine bestehende album hinzufügen .

    2. Neue Album creeren mit eine foto oder mehrer fotos


    Was geht nicht


    1. Bestehende Album fotos hinzufugen


    Grüße

    Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in... - Similar Threads - Problemen Fotos Alben

Forum Datum

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst: Ich habe rund 30'000 Fotos, welche ich in hunderten von Alben zusammengefasst habe.Es gibt aber eine keine intelligente Möglichkeit, diese mit den Familienmitglieder zu teilen.Anstatt, dass diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....: Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das...
Apps 13. April 2020

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife

Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife: Es gibt bereits zwei mal diese Frage hier in der deutschen Community, jedoch ist keine Lösung benannt. Die Fotos App aktualisiert die Ordner, die in den Einstellungen bei "Quellen" eingestellt...
Apps 6. Juni 2017

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert: Hallo zusammen Ich nutze die Fotos App von Windows. Was nervend ist: Wenn man die App öffnet, dann sieht man das die Pfeile unter "Aktualisieren" ständing in Bewegung sind. Obwohl keine neue...
Apps 21. Januar 2017
Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.