Problemlösung

Diskutiere und helfe bei Problemlösung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ManfredLinseisen, 23. April 2018.

  1. Problemlösung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt.

    Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“

    Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen:

    1. Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen.

    2. Erhalte Update diverser Software (z.B. Adobe oder Pinnacles) die Meldung:

    „Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

    Die technische Hotline von Microsoft verweist mich für die Lösung dieser Probleme auf diese Community.

    wenn ich Windows 10 Insider beende wird mein System vollständig zurückgesetzt.

    Wäre es nicht sinnvoller Windows 10 Pro neu zu installieren und das Insider Programm nicht zu nutzen?

    Für eine Ihre Mühe und Antwort bedanke ich mich bereits im voraus.


    Mit freundliche Grüßen

    Manfred Linseisen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problemlösung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Problemlösung - Similar Threads - Problemlösung

Forum Datum

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden
Surface 23. Oktober 2023

Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...

Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...: Hallo zusammen,ich habe für eine Kollegin eine Office-Version Lizenz bei IT-Nerd24 gekauft.Hier soll angeblich alles legal sein und es gab an sich auch keine Anzeichen dafür, dass das nicht der...
Microsoft Office 11. September 2023

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen...
Apps 24. August 2023

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen...
Games und Spiele 24. August 2023

Ich bekomme keine Mails mit Aut Code, obwohl die Zieladresse existiert und problemlos...

Ich bekomme keine Mails mit Aut Code, obwohl die Zieladresse existiert und problemlos...: MS verlangt jetzt die 2-Faktor-Auth, auch wenn man die deaktiviert hat. Nur bekomme ich die Mails mit den Codes weder auf die Ersatzadresse des privaten, noch auf die Ersatzadresse des...
Outlook.com 8. Juli 2023

Problemlösung? Online services?

Problemlösung? Online services?: Und zwar habe ich folgendes Problem:Als ich Rocket League über den Epic Games Launcher starten wollte funktionierte es nicht und ich bekam die Fehlermeldung "Online-Sevices konnten nicht...
Apps 2. Juli 2023

Problemlösung? Online services?

Problemlösung? Online services?: Und zwar habe ich folgendes Problem:Als ich Rocket League über den Epic Games Launcher starten wollte funktionierte es nicht und ich bekam die Fehlermeldung "Online-Sevices konnten nicht...
Games und Spiele 2. Juli 2023
Problemlösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.