Problemlösung

Diskutiere und helfe bei Problemlösung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ManfredLinseisen, 23. April 2018.

1. Problemlösung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt.

Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“

Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen:

1. Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen.

2. Erhalte Update diverser Software (z.B. Adobe oder Pinnacles) die Meldung:

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

Die technische Hotline von Microsoft verweist mich für die Lösung dieser Probleme auf diese Community.

wenn ich Windows 10 Insider beende wird mein System vollständig zurückgesetzt.

Wäre es nicht sinnvoller Windows 10 Pro neu zu installieren und das Insider Programm nicht zu nutzen?

Für eine Ihre Mühe und Antwort bedanke ich mich bereits im voraus.

Mit freundliche Grüßen

Manfred Linseisen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problemlösung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Problemlösung - Similar Threads - Problemlösung

Forum Datum

Word 2021: Rechtschreibkontrolle funktioniert in einigen Dokumenten nicht in anderen problemlos

Word 2021: Rechtschreibkontrolle funktioniert in einigen Dokumenten nicht in anderen problemlos: Hallo, in einigen fomatierten Dokumenten funktioniert die automatische Rechtschreibprüfung nicht. In den Menüs z.B. automatische Rechtschreibprüfung ist alles meiner Kenntnis nach, richtig...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Ethernet und WLAN funktionieren auf PC nicht, alles andere verbindet sich problemlos

Ethernet und WLAN funktionieren auf PC nicht, alles andere verbindet sich problemlos: Hallo!Ich habe leider ein großes Problem mit meinem Computer. Seit gestern verbindet er sich ganz plötzlich nicht mehr mit dem Ethernet obwohl Kabel ordentlich drin sind, Internet und Netzwerk...
Apps 22. Oktober 2024

Ethernet und WLAN funktionieren auf PC nicht, alles andere verbindet sich problemlos

Ethernet und WLAN funktionieren auf PC nicht, alles andere verbindet sich problemlos: Hallo!Ich habe leider ein großes Problem mit meinem Computer. Seit gestern verbindet er sich ganz plötzlich nicht mehr mit dem Ethernet obwohl Kabel ordentlich drin sind, Internet und Netzwerk...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um...

Dokument stürzt ab, andere lassen sich problemlos öffnen. Was kann ich noch ausprobieren um...: Hallo, ich schreibe an meiner Master Thesis viele Verweise, Add-In Citavi und seit kurzem lässt sich an der Datei nicht mehr weiterarbeiten. Sobald ich was anklicke, stürzt das Programm ab. Andere...
Microsoft Office 20. September 2024

Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen?

Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen?: Hi!Ich bin ein bisschen besorgt und bin unsicher, warum ich eine Email erhalten habe, dass ich den Zugriff auf einige meiner Mail- und Kalender-Apps von Drittanbietern verlieren könnte.Auf dem...
Outlook.com 15. September 2024

Wieso kann ich meine Word-Dokumente an meinem iPad nicht mehr aus OneDrive problemlos öffnen?

Wieso kann ich meine Word-Dokumente an meinem iPad nicht mehr aus OneDrive problemlos öffnen?: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und zwar habe ich drei Probleme. Es ist so, dass ich meine Arbeitsmaterialien an meinem Laptop LEnovo erstelle, diese in OneDrive speichere und dann an der...
Microsoft Office 8. September 2024

Ab August angelegte Notizbücher synchronisieren nicht mehr, "alte" synchronisieren problemlos

Ab August angelegte Notizbücher synchronisieren nicht mehr, "alte" synchronisieren problemlos: Ich nutze office 365 und im August angelegte Notizbücher synchronisieren seit dem 12.8.2024 nicht mehr. Jedes neu angelegte Notizbuch synchronisiert gar nicht. Fehlercode 0x803D0010 bdfno. Wenn...
Microsoft Office 19. August 2024
Problemlösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.