Problems with Minecraft 10 to Java

Diskutiere und helfe bei Problems with Minecraft 10 to Java im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hello I recently got Minecraft with a code and unintended activated the windows 10 version but i want to get the java version. I did not know that... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TobiasRepo, 23. Juli 2019.

  1. TobiasRepo
    TobiasRepo Gast

    Problems with Minecraft 10 to Java


    Hello


    I recently got Minecraft with a code and unintended activated the windows 10 version but i want to get the java version.

    I did not know that there is a difference between the java versin and the windows 10 version.

    The problem is that the modpacks i want to use are not working withe the windows 10 version (technic launcher)


    I hope you can help me with my problem.

    Tobias Repototschnig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problems with Minecraft 10 to Java - Apps

Die Seite wird geladen...

Problems with Minecraft 10 to Java - Similar Threads - Problems with Minecraft

Forum Datum

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows

Minecraft Java funktioniert nicht, nur minecraft für windows: Ich habe für meinen Sohn Minecraft java und bedrock gekauft. Er hat ein eigenes Microsoft Konto. Ich musste den Kauf allerdings über die Familienfreigabe bestätigen und zahlen. Jetzt kann er aber...
Apps 5. Januar 2024

Minecraft Java

Minecraft Java: Sehr geehrtes Team. Ich habe schon länger ein Microsoft Konto und ich besitze schon seit Jahren minecraft. Jetzt sollen alle Mojang Konten zu Microsoft umgewandelt werden. Melde ich mich mit dem...
Allgemeines 2. September 2021

Minecraft Java

Minecraft Java: HalloKann man Minecraft Java auch online spielen ?kann mich nicht bei anderen servern einloggen.danke für die hilfe
Games und Spiele 8. August 2021

Minecraft java

Minecraft java: Ich habe ganz normal die Minecraft Java Edition gekauft mit Kreditkarte aber die Bestellung lädt nicht. Das einzige was dort steht ist Bestellung wird aufgegeben... Bitte Erklärung
Games und Spiele 7. Juni 2021

Fehlkauf von Minecraft Java

Fehlkauf von Minecraft Java: Hallo Ich habe ausversehen von Microsoft die Java Edition gekauft, doch ich wollte dies nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? Ps: Habe per Paysafe bezahlt.
Games und Spiele 22. März 2021

Minecraft Java

Minecraft Java: Mein Sohn wollte Minecraft Java kaufen. Als er die 1. Bestellung abgebrochen hat, kam eine Mail von Mojang, dass diese Order storniert ist. dann waren wir im 2. Bestellvorgang - ich bin nicht so...
Games und Spiele 16. Dezember 2020

MULTIPLAYER MINECRAFT JAVA

MULTIPLAYER MINECRAFT JAVA: Moin Microsoft! Ich hätte da eine Frage zu Multiplayer.... Bei mir ist Multiplayer deaktieviert da ich Einstellungen meines Microsoft Kontos überprüfen muss.... Was soll ich dann machen um...
Games und Spiele 4. Dezember 2020
Problems with Minecraft 10 to Java solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.