Problems with Minecraft 10 to Java

Diskutiere und helfe bei Problems with Minecraft 10 to Java im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hello I recently got Minecraft with a code and unintended activated the windows 10 version but i want to get the java version. I did not know that... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TobiasRepo, 23. Juli 2019.

1. TobiasRepo
    TobiasRepo Gast

Problems with Minecraft 10 to Java

Hello

I recently got Minecraft with a code and unintended activated the windows 10 version but i want to get the java version.

I did not know that there is a difference between the java versin and the windows 10 version.

The problem is that the modpacks i want to use are not working withe the windows 10 version (technic launcher)

I hope you can help me with my problem.

Tobias Repototschnig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problems with Minecraft 10 to Java - Apps

Die Seite wird geladen...

Problems with Minecraft 10 to Java - Similar Threads - Problems with Minecraft

Forum Datum

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 31. Juli 2018

Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein

Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein: Guten Tag, folgendes Problem. Immer wenn ich Minecraft Spiele (Java-Basis) friert mein Win 10 ein. Hin und wieder kann ich länger spielen, aber früher oder später friert mein Laptop ein. Ich...
Games und Spiele 16. Februar 2018

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 27. Dezember 2017

Minecraft Windows 10 no connection to servers

Minecraft Windows 10 no connection to servers: Im using Minecraft Windows 10 Edtion (1.2.5) and cant connect with Servers, via LAN or with Realms. With Minecraft PE i can connect with those three via Wi-Fi. The Firewall is switched off, but...
Games und Spiele 25. November 2017

Minecraft und das Java Platform SE binary Problem

Minecraft und das Java Platform SE binary Problem: Seit gestern haben wir auch plötzlich dieses Problem. Leider finden wir keine funktionierende Lösung. Java komplett deinstalliert. Dann die aktuellste Version installiert. Gleich noch ein...
Games und Spiele 17. November 2017

Java

Java: Hallo erstmal ! Ich habe ein sehr spezielles Problem ich versuche nun schon seit einiger Zeit mir Mods für verschiedene Spiele zu Installieren doch dazu brauche ich eben Java und da fingen die...
Windows Insider 5. März 2017

Java

Java: Nach win start wird auf den Bildschirm die Meldung: "Java Script error in the main process " angezeigt. Wie kann ich diese entfernen? Ich habe schon Java u.Firefox neu installiert, kein Erfolg.
Allgemeines 17. Januar 2017
Problems with Minecraft 10 to Java solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.