Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige"

Diskutiere und helfe bei Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faltohrkatze, 28. März 2017.

  1. Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige"


    Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten natürlich dank der ;-) supertollen Vorsortierung durch Microsoft :) im Ordner "sonstige" statt im Ordner "Relevant".

    <Text wegen unflätiger Ausdrücke entfernt. Halt dich bitte zurück!>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Apps

Die Seite wird geladen...

Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Similar Threads - Problkeme Vorsortierung Relevant

Forum Datum

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht

Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht: Hi Frage an die Community, was ist das für eine Simulation, die darauf hinweist, dass die neue Funktion, die E-Mails nach Relevant und Sonstiges unterteilt nicht wegklickbar ist und ich ergo...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig

die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig: Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten...
Apps 25. März 2017

die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig

die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig: Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten...
Outlook.com 25. März 2017
Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.