Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte aus dem Outlook Konto. Mitte Dezember ist zusätzlich zum Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasR_105, 8. Januar 2018.

1. Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte aus dem Outlook Konto.

Mitte Dezember ist zusätzlich zum Ordner "Kontakte" der Ordner "Contacts" erschienen.

Daraufhin sind auf allen Endgeräten die Kontakte verschwunden bzw. wurden nicht mehr angezeigt. (Windows Phone, Outlook for Android, Win10 Tablet und Win 10 Laptop.

Vom MS Kundenservice wurde mir empfohlen den Ordner Kontakte in eine CSV zu exportieren und die Daten dann in den Ordner Contacts zu importieren. Das hat schon mal einige Zeit verschlungen, da meine Menge an Kontakten (über 1000) das Import Modul überfordert hat.

Also kleine Portionen erstellt und Stückweise importiert.

Danach waren etliche Kontakte teilweise oder komplett zerschossen (z.B. wurden Umlaute zu chinesischen Zeichen umgewandelt)

Außerdem wurden die Fotos nicht mit exportiert und die Geburtstage sind jetzt alle "verdreht". Also z.B. nicht mehr 07.01. sondern 01.07.

Es ist echt ein Graus, wieviel Zeit ich schon sinnlos zur Nachbesserung und Korrektur aufgewendet habe.

Von MS wurde mir zugesichert, dass man an dem Problem arbeiten würden und bald wieder die Synchronisation über den Ordner Kontakte erfolgen würde.

Jetzt ist schon ein Monat vergangen und nichts hat sich geändert.

Im Ordner Kontakte in meinem Outlook Konto ist nach wie vor alles o.k. inkl. Fotos der "Kontakte". Synchronisiert wird aber auf allen Geräten der Ordner "Contacts", in dem immer noch etliche Fehler sind und die Fotos fehlen.

Auch habe ich jetzt schon einigen Freunden zum falschen Geburtstag gratuliert.

Ein weiteres Problem ist, dass die Pflege von Kontakten über die Endgeräte jetzt keinen Sinn macht, wenn irgendwann wieder der Ordner Kontakte statt Contacts synchronisiert wird. Ich muss mich also jedes mal in mein Outlook Konto einloggen um einen Kontakt zu aktualisieren bzw. zu ändern.

Wann wird das Problem endlich gelöst?!

Ich bin bzw. war wirklich ein großer Microsoft Fan, aber langsam fall ich vom Glauben ab, wenn so etwas essentielles wie die Kontakte über Wochen nicht anständig funktioniert.

2. Vlado_D Win User

Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto

Halo AndreasR_105,

die Situation wird gerade von den Outlook.com Technikern untersucht. Die Synchronisation und die Verwaltung der Kontak sowohl auf Outlook.com als auch Windows Phones selbst wie zwischen den Geräten wird schnellstens möglich behoben.

Es freut mich zu hören, dass Du durch die Workarounds die Kontakte wieder akurrat importieren konntest.

Lass mich wissen ob ich Dir noch im Bezug zu Outlook.com weiterhelfen kann.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. mb1976_ Win User

Umstellung auf outlook-Mail, Probleme beim Abrufen der Mails vom Handy

Hallo Damian,

ich habe ein Alcatel One Touch Pop C7.

Ich habe schon einiges ausprobiert, das Probloem besteht allerdings immernoch. Leider.

Lion
  4. Vlado_D Win User

Unnötige Ordner per IMAP ausschließen

Hallo Philip Baumgartner,

ich würde Dich bitten die Outlook App herunterzuladen und dort die Synchronsiation anzustosse.

Werden hier die Gleichen Ordner angezeigt?

Sind die Ordner online auf Outlook.com zu sehen?

Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus.

Gruß

Vlado
  5. Gerhard Kolbe Win User

Mail und Sicherungsprobleme

Meine Frau und ich haben je ein Email-Konto bei t-online.de.

Wir haben im Outlook dieselbe pst-Datendatei.

Wir beide bekommen alle Mails doppelt.

Läßt sich das abstellen?

Ich habe im Outlook für meine Frau eine andere pst-Datendatei angelegt.

Dort kommen dann jedoch keine Mails an. Ich habe eine Regel erstellt, um sie umzuleiten. Erscheint mir aber nur als Flickschusterei.
    Hallo Klaus,

das ist kein Outlook-Probloem.

Hier wird geholfen:

http://forum.telekom.de/foren/list/...-mail-center/andere-e-mail-programme,316.html

Gerhard
  6. Vlado_D Win User

Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

Hallo WWinis,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen zur Verfügung stellen.

Welche Geräte sind in der Synchronisation involviert?

Welche Betriebssystem laufen auf den Geräten?

Hast Du die Synchronsiation bereits untebunden und nocheinmal neue gestartet?

Hast Du die Outlook App bereits gestartet?

Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Größe

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto - Similar Threads - Probloem Synchronsiation Kontalte

Forum Datum

Outlook Konto

Outlook Konto: Guten TagEigenltich möchte ich mit einem MS Mitarbeiter chatten, oder angerufen werden. Anscheinend ist das nicht möglich, ich verstehe nicht, warum, ich bezahle für MS 365 Family.Ich habe 2...
Outlook.com 12. September 2022

outlook konto

outlook konto: wo muss ich mein Kennwort angeben, um outlook mit meinem outlook Konto zu verwenden?
Outlook.com 5. Juni 2021

outlook konto

outlook konto: Seit 10 Tagen kann ich mein aol konto Emails über Outlook nicht mehr laden. 2 weitere aol konten funktionieren und über aol kann ich meine Emails ebenfalls abrufen.
Outlook.com 15. Mai 2021

outlook konto

outlook konto: outlook konto deaktivieren
Outlook.com 19. Februar 2019

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren: Hallo, ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine. Wie kann ich die Kontakte mit den Android-Kontakten...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook.com auf Android - Synchronisation mit Kontalte-App unterbinden?

Outlook.com auf Android - Synchronisation mit Kontalte-App unterbinden?: Hallo, meine Tochter ist jetzt endlich alt genug für ein Smartphone und bekommt mein altes Android Gerät. Ich bin im Oktober letzten Jahres auf Windows 10 Mobile umgestiegen (bewusste...
Outlook.com 29. Juli 2017

outlook konto

outlook konto: Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Wochen kann ich mit meinem 365 outlook nicht mehr senden und empfangen. ich habe ein yahoo konto, alle Einstellungen gecheckt, passwörter mehrmals geändert....
Outlook.com 17. Oktober 2016
Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.